Hallo an alle! :-)

  • Hallo miteinander! :wink


    Dann stell' ich mich auch mal vor...
    Ich heiße Basti und bin Vater einer dreijährigen Tochter. Eine Mutter in dem Sinne existiert schon lange nicht mehr. Sie war schon immer...kompliziert und konnte sich mit der (ungeplanten) Schwangerschaft nie wirklich abfinden. Kontakt besteht nicht mehr, auch wenn sie alle Möglichkeiten offen hat, ihre Tochter zu besuchen.
    An sich habe ich mich mit der Situation inzwischen abgefunden, auch wenn ich es mir für die Kurze anders wünschen würde. :troest


    Ich habe mich hier abgemeldet, um mich mit anderen auszutauschen. Ich denke, wir können alle von der gegenseitigen Hilfe profitieren.

  • Hallo und herzlich :welcome:winken:


    Wünsche dir hier viel Spaß =))


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hallo :winken:



    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke an Euch! :thanks:



    mal so ganz unneugierig gefragt: wo in NDS wohnt ihr denn ?


    In der Region Hannover :-) . Genauer möchte ich nicht werden.


    Respekt vor dir


    Ach, wir sitzen doch alle im selben Boot. Mir gebührt kein besonderer Respekt. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Trotzdem danke und zurück ;)