Der Atrus Zieht am 22.7. nach Haltern am See um!

  • Ich muss morgen erst mal noch Umzugskartons kaufen gehen..............kann ich ja machen wenn ich die Kleiderschränke gekauft habe................


    oh man, das kann ich alles sehr gut nachvollziehen Bernd :troest
    hab ich im Februar hinter mir gebracht, wenn es geht nicht noch mal :bet


    aber nicht das wir noch Kisten packen müssen bevor wir sie verladen :wow:lach


    das wird schon......... :sonne bis Sonntag :wink


    LG Silvie :winken:

  • Ich frage mich gerade, wie aus einer so kleinen Wohnung so viel Kram zusammen kommen kann :ohnmacht:
    Immerhin weiß ich jetzt, dass so ein Bandscheibenvorfall auch seine Vorteile hat. :pfeif
    :tuschel wenn man nur zugucken kann, ist Arbeit doch was feines :D:nixwieweg

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Bei den Kartons, die ich gepackt habe , habe ich immer ganz brav mein Kreuzchen bei Küche gemacht.......einmal oder zweimal :hae: auch Wohnzimmer.


    Ofensuppe ist auch fertig.


    Bis morgen. :wink

  • Bei den Kartons, die ich gepackt habe , habe ich immer ganz brav mein Kreuzchen bei Küche gemacht.......einmal oder zweimal :hae: auch Wohnzimmer.


    Ofensuppe ist auch fertig.


    Bis morgen. :wink



    :knuddel


    Freuen uns auf morgen!


    Drücke Dir die Daumen, dass Dein Vormittag nicht allzu stressig wird

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • wünsche euch viel spass und einen guten umzug



    ...schade, dass wir nicht dabei sein können... :(



    viele liebe grüsse vom bodensee :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • So ihr Lieben,


    bin zu Hause, war ein entspannter Umzug, nur die Treppen waren tödlich :crazy:wow geht gar nicht.


    Sportprogramm fällt aus diese Woche :D


    Die Suppe war übrigens sehr lecker :thanks:



    LG Silvie :winken:

  • ...auch Zuhause...


    jep, Sportprogramm bereits abgehakt...dank der Treppe... :D ;)


    noch viel Spaß beim räumen :-) es ist eine super Wohnung....


    Die Stärkung war hervorragend @ Martina, sehr lecker :blume


    @ moonflower...gute Besserung :wink


    ...noch ein schönes Rest WE :knuddel

  • :winken:


    Wir sind auch wieder daheim - haben den Tag am See ausklingen lassen


    Sportprogramm fällt hier diese Woche auch aus - zumindest für mich :D


    @ M@rtina - für die lecker Suppe :thanks:



    So, jetzt erstmal ab unter die Dusche

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Nach 3 Stunden fahrt incl. dem üblichen Stau bin ich auch wieder heil (so weit möglich) zuhause angekommen.
    Sohn und lieblings Ex haben ohne Stau für die gleiche Strecke 2 Stunden gebraucht. :motz: fair ist das nicht...


    :thanks: martina für die leckere Suppe und natürlich auch an deine Vermieterin für den leckeren Kuchen!

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Hallo ihr lieben!


    Ein dickes :thanks: an euch super Helfer! und Renovierung Team :thanks:


    Danke micha37, Danke Dekomänchen, Danke Tom-Tom, Danke moonflower, Danke m@rtina, Danke mich@el, Danke Hidiwi, Danke landy05, Danke Janias69, Danke Silvie, Danke Hexenmama, Danke Sarek, Danke Instetten, Danke Rany Days, Danke Arthur Dent, Danke auch an die helfenden Kinder und Danke auch an den Spezial Helfer aus Urmitz!


    Danke auch an die die mich mental unterstützt haben, oder mit Krücken noch nach dem rechten geschaut haben :winken:


    Ein dickes Danke an meine Schwester für die riesige Unterstützung, ich sag nur Orga, Essen, LKW, Im Farb auftrags und verteiler Team war Sie auch noch :thanks:


    Ihr wart mal wieder der Hanner! Und der Ganze Umzug hatte mal wieder eine Weltrekord verdächtige Arbeitszeit von unter 4 Stunden :daumen


    Und nicht zu verachten ist das ich dann auch die kürzeste Heimreise hatte :brille


    Ich habe nur noch das Wasser in die Betten gelassen und dann haben wir den Tag am See ausklingen lassen.


    So nun noch zur Ruhe kommen!


    :thanks:


    LG Bernd