Der Atrus Zieht am 22.7. nach Haltern am See um!

  • Hallo ihr lieben!



    Ich werde wohl nicht drumrum kommen nun doch einen Aufruf zu machen und um mithilfe zu bitten. :hilfe
    Geplant war alles schön mit einem Möbellift in die neue Wohnung rauf zu fahren,
    aber nach einem Ortstermin heißt es jetzt das man den Lift wegen der darunterliegenden Dachterrasse nicht aufzustellen geht. :motz:
    Also wer hat noch kraft in Armen und Beinen, und hat Lust ein paar Kisten und Möbel in meine neue Wohnung zu tragen? Es ist ja auch nur das dritte Obergeschoss :pfeif


    LG Bernd


    Übersicht der Helfer für den Umzug am 22.07.2012:
    Atrus
    micha37
    M@rtina
    Mich@el
    janias 69
    moonflower
    Sarek
    Dekomännchen
    Instetten
    Kilashandra
    arthur dent
    rainy days


    Hexenmama ?
    Silvie ?




    Übersicht der Helfer für die Renovierung am 07.07.2012:
    Tom-Tom
    micha37
    drumevi
    moonflower


    milka08, mimip, und kangylaila haten abgesagt




    czeltic, arthur dent und rainy days haben zugesagt

    :hae:

    6 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo Bernd,


    hätte gerne geholfen, aber am besagten WE bin ich im Urlaub. Danach das WE wäre ich wieder da.


    Gruß


    RobertK

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Hallo Bernd,



    plane mich mal halb mit ein......weis noch nicht was mit Arbeit ist, evtl. komme ich nach.



    Gruß


    Christian

  • hallo Bernd



    Endlich kann ich wieder was gut machen :D:brille .......bin dabei.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hey Bernd,


    Haltern ist für mich nicht wirklich weit, wenn´s passt erscheine ich.......... :wink


    keine Muckis aber flinke Beine :D


    LG Silvie :winken:


    PS. Zeit und Adresse in Haltern.....büdde

  • Ich bin natürlich auch dabei ... hoffentlich bin ich bis dahin wieder einigermaßen fit.

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • vielleicht kann ich kurzfristig doch mit dabei sein..... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Es ist ja auch nur das dritte Obergeschoss :pfeif


    ...nur... :D Klingt sehr motivierend.. :lach ne .. Ich wünsche Dir einen guten Umzug dann :daumen
    Das alles gut klappt, gelingt.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Wollen ja, können - muss ich gucken. Bringe an dem WE Sohnemann zu Oma -> andere Richtung und weiß noch nicht ob ich ihn Samstag oder Sonntag hinbringe...

  • Ach mensch Susa! Ich hatte gehofft das gerade Du zum helfen kommst :rotwerd


    Sohnemann hat nen Tag vorher Purzeltag, das wird nicht hinhauen, selbst wenn ich das irgendwie
    organisiert kriegen würde.. ansonsten spontan ggf. aber wäre schon arg stressig.. weiß ja nicht was Junior
    an dem WE plant :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Bernd,
    bei mir gilt das gesagte. Insbesondere auch meine anderen Angebote!!!


    :winken:

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: