Schön das es so ein Forum gibt !!!

  • Hallo alle Zusammen,
    ich heiße Daniel bin 27 Jahre alt und habe eine fast 10 moante alte Tochter, die bei mir lebt. Ich wohne in Bochum-Weitmar. Sonst fällt mir auf die schnelle nix ein was ich noch schreiben kann, also falls jemand Fragen hat, immer heraus damit. Ich beiße nicht !!!

  • @ metari1982: Ja allerdings nur dürftig, sie leidet an Borderline und kann sich nicht richtig um meine Maus kümmern.


    Danke euch allen

  • Hallo und :welcome


    hab viel Spaß hier :-)


    Magst du erzählen, wie es kommt (was ich im übrigen sehr schön finde), das deine Maus bei dir lebt?

  • Wie schon geschrieben, meine EX hat Borderline und kommt nicht mal richtig mit sich selbst zurecht. Sie ist einfach überfordert mit XXXXXX. Ich liebe dieses Krümmelchen über alles und daher haben wir uns drauf geeinigt das sie bei mir lebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Dir und XXXXXX alles gute :-) Gehst du den wieder Arbeiten oder geht noch nicht,wegen den Alter deiner kleinen???Als ich AE wurde,hatte ich Probleme mit der Jobsuche!Und meine Eltern Wohnen weiter weg! Hast du unterstützung??Jetzt gehe ich 30 Std die Woche arbeiten! Zumindest etwas,mein sohn ist auch 7,das geht das auch eher!
    edit:achja :welcome fast vergessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Wie schon geschrieben, meine EX hat Borderline und kommt nicht mal richtig mit sich selbst zurecht. Sie ist einfach überfordert mit XXXXXX. Ich liebe dieses Krümmelchen über alles und daher haben wir uns drauf geeinigt das sie bei mir lebt.



    Huhu,


    danke dir für deine Offenheit! Ich wünsche dir viel Spaß, guten Austausch und nette Menschen hier :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • @Tuxianer
    : Im Moment gehe ich nicht arbeiten, ich möchte erstmal für die Kurze da sein. Ja ich habe Unterstützung, von den Großeltern mütterlicherseits. Ich bin Altenpfleger und werde wohl nach der Elternzeit auch wieder arbeiten gehen.

  • das sind doch super Voraussetzungen! Auch das die Großeltern MÜTTERLICHERSEITS eingebunden werden ist Perfekt und nicht immer leicht!
    naja,eigentlich hast du ja jetzt auch ein Job,nähmlich PAPA sein! :winken: Mit dehm alter bist du ja genug beschäftigt! :-)

  • Hallo und willkommen von Recklinghausen nach Bochum


    Ist nicht gegen dich,aber bitte schreibe zum Schutz des Kindes nicht den Namen,so wie wir alle es hier machen und uns einig sind-vllt ist ja ein Mod so lieb diesen zu xxx

  • Oh wie dumm von mir, hätte ich selber dran denken sollen. Danke für den Hinweis !!! MOD, bitte XXX, Danke

  • hallo + :welcome !!!


    und was für eine süße püppi du hast!!! :sonne


    viel spaß und unterstützung wünsch ich dir hier!!


    lg :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"