Mal ohne Kinder Ü- 30 - Party am 20.10. in Essen Gruga-Halle

  • Ja Leeloo. Am 20.10. habe ich schon Freunde zum Essen eingeladen und da ich kochen wollte, kann diese Party ohne mich nicht stattfinden. Wäre ja schlecht, wenn ich einfach gehe und sage: "Kocht Euch doch selber etwas. Ich bin dann auf einer Ü30 Party und macht die Tür hinter Euch zu." :lach


    Der letzte Satz bedeutet soviel als, dass ich noch keine 30 bin und sollte ich nicht reingelassen werden, solltet ihr so höflich sein und auch nicht reingehen, weil ich sonst alleine dastehe. :flenn

  • Zitat

    Original von Alina


    Der letzte Satz bedeutet soviel als, dass ich noch keine 30 bin und sollte ich nicht reingelassen werden, solltet ihr so höflich sein und auch nicht reingehen, weil ich sonst alleine dastehe. :flenn


    Ich glaube nicht das Du für den Fall der Fälle so GANZ ALLEINE draussen stehen würdest, zumindestens je nachdem wer noch so alles mit kommt.... :aetsch

  • :kopfDu Ärmste. Ein hartes Schicksal, noch keine 30 zu sein. :troest Selbstverständlich würden wir den Türsteher betören, daß er gar nicht anders könnte, als Dich auch hereinzulassen. :lach Aber ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich war auch schon mal mit Mitte 20 auf so ner Party. ;)

  • Leeloo,


    ich bin auch ganz traurig, dass ich noch keine 30 bin. Ich freue mich schon unheimlich auf meinem nächsten Geburtstag. Du glückliche hast es schon hinter Dir. :lach


    Ist das kein Anreiz? 30 zu werden, weil man dann zu den Ü30 Partys kann. Aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ich kann mich glücklich schätzen! :lach

  • Es gibt ein Leben jenseits der 30.
    Auch ohne Ü30 Party.
    Wichtig ist:
    - Nicht Mitglied im Kleintierzüchterverein werden
    - Nicht in einen Kelgelclub eintreten
    - Frauen: Nicht automatisch eine modische Kurzhaarfrisur zulegen
    - Männer: Beim Spazierengehen nicht die Hände auf dem Rücken kreuzen (schon mal drauf geachtet, scheint ein Muss zu sein ab einem gewissen Alter)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Jester
    - Männer: Beim Spazierengehen nicht die Hände auf dem Rücken kreuzen (schon mal drauf geachtet, scheint ein Muss zu sein ab einem gewissen Alter)


    Komm du mal in mein Alter ;) , dann wirst du sehen das in dieser Haltung Kreuzschmerzen akzeptabler werden, die entstehen wenn die Anatomie nicht mehr taufrisch ist.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Wie sich die Zeiten doch ändern....


    Damals hat man vor dem Türsteher gestanden und ihn belatschert, man wäre ganz bestimmt 16 (inklusive Schülerausweis fälschen) und darf in die Disco und heute muss man "Angst" haben, wenn man noch keine 30 ist.


    Das hätte ich damals nie gedacht.....


    Mensch Alina, da kündigt man das über 1 Monat vorher an und da hast Du schon Termine .... das geht ja gar nicht :kopf


    Viele Grüße
    J

  • Schön Leeloo :D


    Meine Schwester hat sich für dieses WE zum Besuch angekündigt, will die große Schwester trösten, lieb ne?


    Hab ihr gleich gesagt, dass sie dann mit muss :D


    Sie ist zwar weder über 30, noch ist sie AE, aber macht ja nix....


    Viele Grüße
    J

  • Damit vor lauter planerei in Dormagen und Silvester in MG dieser Termin nicht in Vergessenheit gerät, aktualisiere ich den mal.


    Leeloo, Meziel und ich haben es letztes WE kurz angeschnitten, wir würden gerne vorab noch beim Mexikaner oder was auch immer in der Nähe ist, uns treffen und vielleicht schon mal etwas Trinken und eine Kleinigkeit Essen.


    So gegen 23 Uhr wollten wir uns dann zur Grugahalle aufmachen.


    Ich schau mal, was so in der Nähe ist und stelle es dann hier ein, ich hätte aber ganz gern, mehr oder weniger verbindliche Zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann.


    Auf 2 -3 Personen mehr oder weniger kommt es nicht an.


    Mal die Eckdaten:


    Der Ticketpreis liegt bei knapp 15 € und kann Online schon gekauft werden.


    Hier der Link dazu:


    http://www.yuka-events.de/bere…,action,stdort,content,34


    @ Leeloo:


    Die Bahn fährt stündlich von Essen nach Dortmund komplett durch, Du hängst also in Essen nicht fest (hab die Uhrzeiten ab 2 Uhr morgens mal geprüft).
    Für Meziel heißt es dann das gleiche, weil Dortmund/Bochum eine Richtung ist.
    Grundsätzlich scheinen die Bahnverbindungen an diesem Tag sehr gut zu sein.


    Folgende Namen habe ich jetzt noch in Erinnerungen, die kommen wollten:


    Daniel77
    Finchen mit Schwester
    Leeloo
    M@rtina - wie sieht es bei Dir aus? Immer noch Umzugstag?
    Meziel
    Nicole130481 - war das eine feste Zusage?
    Pat3012 - war sich aber nicht so wirklich sicher
    Vitamin B - war sich auch noch nicht ganz schlüssig




    Also, wer möchte sich uns noch anschließen?


    Viele Grüße
    J

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • Zitat

    Original von Finchen


    Folgende Namen habe ich jetzt noch in Erinnerungen, die kommen wollten:


    Daniel77


    Jaja, das sagte er auch vor den letzten beiden Treffen. :laber :laber :laber

  • Leeloo, irgendwann mal, muss er ja wieder aus der Versenkung auftauchen ;)


    Warten wir´s ab... ist ja noch ein bisschen hin.

  • Hallo Finchen,


    sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein PC war zur Reparatur, ahbe ich gerade erst abgeholt ( War ein genz schön teurer Spaß).
    So, also mein Umzug tritt an diesem Wochenenden(20.+21.10) in die "heiße Phase"
    Die Küche wird am Freitag (19.10)von meinem Bruder abgebaut und am Samstag von meinen Vater und mir rübergefahren und der Laminat wird hochgenommen, außerden habe ich an diesem Wochenende auch noch Dienst....


    ...wenn die Party gut war, komme ich auf der nächten mit.


    Liebe Grüße, den Kopf zwischen den ersten 20 Kartons rausgestreckt....


    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • @ Finchen :blume


    Das war ein klares JA für das Auftauchen auf der Party :D - ist doch eine schöne Gelegenheit sich wieder zu treffen aber das klare JEIN bezog sich aufs Tanzen.... (Bär auf Socken :rotwerd)


    Wenn Ihr vorher noch was Essen wollt komm ich gerne mit!


    Hab mir das WE frei gehalten. Also bis dann.


    LG Pat


    PS Gibt es schon einen festen Treffpunkt und (für jemanden ohne Navi) ne Wegbeschreibung ?

  • Einen festen Treffpunkt gibt es noch nicht, am Freitag bin ich dort in der Ecke und werde mal auskundschaften, wo man gemütlich sitzen kann und nicht allzuweit laufen muss.


    Wenn ich soweit bin, werde ich Ort und Wegbeschreibung hier einstellen. Die Wegbeschreibung ist aber ohne Gewähr, denn ich habe Navi, soll heißen, ich erfülle das Klischee der Frau, dass ich keinen Orientierungsinn habe.


    Bin froh, wenn ich auf einem Riesenparklatz / Parkhaus mein Auto wiederfinde (bin immer froh, wenn es Parknummern gibt - erleichtert die Such ungemein) :rotwerd


    Viele Grüße
    J

  • Zitat

    Original von Finchen
    denn ich habe Navi, soll heißen, ich erfülle das Klischee der Frau, dass ich keinen Orientierungsinn habe.


    Ich auch nicht. Steh ich auch zu. :brille Mach Dir nix draus, Finchen, unsere Talente liegen halt woanders. :lach

  • Oh wie gerne würde ich mal wieder ne Nacht durchfeiern und abtanzen.


    Mensch - was guck ich auch immer nur bei den Kölnern rein - selber schuld :rotwerd


    Ich schau mal ob meine Mum meine Maus nehmen kann dann wär ich auch super gerne dabei.


    Melde mich ganz bald.


    Lieber Gruß
    Knusperschoki