Mal ohne Kinder Ü- 30 - Party am 20.10. in Essen Gruga-Halle

  • So, jetzt wird´s ernst :D:


    Habe einen Tisch reserviert, vorerst für 6 Personen, wenn jetzt noch welche dazukommen, bitte alsbald per PN bei mir melden, damit ich da nochmal anrufen kann - huhu Kunsperschoki :wink (wäre schön, wenn Du mitkommen kannst)


    Es ist das NYC - ist ein american Diner und Coktailbar, schräg gegenüber der Grugahalle, können also locker rüberlaufen.


    Hier ist die Homepage von denen, mit Adresse, Speisekarte und Wegbeschreibung.


    http://www.nyc-essen.de/kontakt.html



    Ich wurde von dem äußerst netten Telefonisten darauf hingewiesen, dass am Samstag Burger all you can eat für 9,90 € im Angebot ist. :essen


    Habe aber dankend abgelehnt, denn wir wollen schließlich noch tanzen :tanz, aber wir können kurzfristig entscheiden, ob wir nur Fingerfood, was Richtiges Essen wollen oder doch das All you can Eat nehmen.


    Ähm, habe den Tisch auf meinem Namen reserviert, bitte per PN erfragen oder einfach reinkommen, werde da mit Sicherheit mit mein Schwesterherz sitzen und Ihr kennt mich ja mittlerweile :brille.


    Viele Grüße
    J

  • Ich hab's geahnt :heul


    Meine Mama hat für den Samstag Karten für die Kommödie :flenn


    Schade, ich wär so so gerne mitgekommen.


    Seufz - da kann man nix machen - hoffe dann das es Euch gefällt und es ein nächstes mal gibt :frag


    Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich am 24.11. auf dem Spieleabend oder spätestens Silvester bei Ulrich :party


    Wünsche Euch ganz viel Spaß.


    Erzählt mal wie es war.


    Lieber Gruß
    von der traurigen Knusper :schnuller

  • Ach Knusperschoki :troest.


    Also, wenn es gut war, im November gibt es wieder eine Ü-30 Party :tanz.


    Alina hat sich auch schon vorangekündigt und wenn es den Anderen gefallen hat und auch die Zeit da ist.... let´s dance :tanz


    Viele Grüße
    J

  • Haben wir jetzt eigentlich schon ne feste Zeit ausgemacht wann wir uns in diesem Dönerschuppen treffen.... :aetsch?


    21:30 Uhr wäre doch ne tolle Zeit, oder?

  • Zitat

    Original von Finchen
    @ Meziel : 20 Uhr ist der Tisch reserviert im "Dönerschuppen".


    Okay, verstanden..... :anbet

  • Nee, sehe gerade, ich hab Dein Posting weiter oben nicht richtig gelesen :batsch


    War wohl so gemeint, daß sie sich für die NÄCHSTE Party vorangekündigt hat. Ich hatte verstanden, es sei für DIESE jetzt gewesen.


    Schade, zu früh gefreut.

  • Wäre was geworden:


    Die 3 Hühner mit dezentem Make-Up und nochmal über den Vergleich von Autos eruieren :lgh :lgh

  • Heute waren meine Karten in der Post :tanz :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • Nein, leider komme ich nicht mit. Da überschneiden sich zwei nette Veranstaltungen bei mir. :flenn


    Aber.... nächstes mal bin ich sicher dabei. Finchen, hast Du da schon einen Termin?

  • Entweder der 31.12. - ich denke mal, das wird bei keinem was von uns..., sonst erst wieder in 2008.


    Im November ist nichts in Essen, weiß allerdings nicht, wie es in Dortmund, Bochum etc. aussieht.

  • Danke Alina :D :D


    Werden wir haben!!


    Und beim nächsten Mal, bist Du auf jeden Fall dabei, Ausreden zählen nicht!! :aetsch

  • Natürlich. Ich komme mit. Außer am ersten Novemberwochenende. Da bin ich schon eingeladen. :D


    Meziel und Leeloo sollten vielleicht schon mal schauen, wann die nächste Party stattfindet.



  • 15.12. passt :D


    Kannst schon mal die Bahnverbindungen für mich raussuchen, meziel :D