Bitte um Rat !

  • Er ist sicherlich als Hangaround angefangen, ist nun Prospect und möchte 1%iger also Vollmitglied werden.


    Von den Medien wird eh immer alles aufgebauscht...


    Alles halb so wild bei den Bandidos, mein Kumpel fährt dort auch in einem Chapter.


    Oh na dann...


    Kannst du mir vielleicht noch erklären, wieso die sich sich gegenseitig erschiessen, die Polizei und der Staatsschutz ermitteln.... weil das alles nicht so wild ist??? :hm...


    LG
    Mami2511

  • Wenn du das auf dem Avatar sein solltest, würde ich darüber nachdenken, es schnellstmöglich wieder raus zu nehmen und auch sonst sehr sorgfältig mit deinen persönlichen Daten umzugehen.


    :thanks: campusmami


    ich frage mich auch, ob es so gut ist hier ein Foto von sich einzustellen und dann über den Ex und Bandidos etc zu schreiben. Man kann sich auch selbst zur Zielscheibe machen, indem man öffentlich erzählt, dass der Vater des eigenen Kindes zu dieser Gruppierung gehört.

  • Danke Mami2511


    Das dachte ich mir auch, also das Medien viel puschen ist klar
    aber wieso stirbt da andauernd einer, wieso rasten die aus wenn die Polizei kommt und und und


    wenn es einfach eine "ganz normale Gang" ist???

  • ist natürlich schwierig die besorgnis kann ich verstehen auch das kritisieren der Prioritäten ist verständlich.


    allerdings ist nicht jeder Bandito nen schwerverbrecher , und ist auch nicht unbedingt gefährdet.
    Von daher reicht das wohl kaum für eine Umgangsaussetzung.
    Auch das er leute kennt die Niedergestochen wurden ist da kaum ein argument.


    wichtig wäre die frage wodurch gefährdet er das Kind .

  • Was ist seine Motivation zu den B*andido*s gehören zu wollen?


    Ich war jahrelang sehr viel in diversen Motorradclub's unterwegs, habe nirgends in irgendeiner Art und Weise Angst haben müssen, war immer toll und mein Sohn hat auch schon ein Clubhaus von innen gesehen, aber es gab durchaus Club's von denen ich mich ferngehalten habe. Ein Prospekt der Ghos*trider wollte mal mit mir anbandeln und warb mit den Vorteilen, die ein Mann der die G*hostrider im Rücken hat. Kurz drauf erzählte er mir, wie das so abläuft und wie die Frauen dort schön gefügig bleiben (ist halt mal das Kind ne Weile weg), aber natürlich wär er ja nicht so, ich hätte nur die Vorteile und mir könne keiner mehr was :radab Der Typ hat mich eh nicht interessiert, aber da wurde mir klar, dass die alleine ein Nichts sind. Drum frag ich nach den Gründen von Deinem Ex.


    Ein Bekannter von mir war bei den Ban*didos, stieg aber aus, nicht weil er die als so schlimm empfand, aber weil es ihm beruflich hätte schaden können (er lebt ;) ) und meiner Meinung nach sollte das derzeit auch ein Familienvater. Gerade jetzt wo es so hoch her geht. Ich glaube zwar, dass die Medien arg aufpauschen und ich glaube, dass die Polizei auch teilweise zu dramatisch agiert (wie Haneb*uth sagte... sie hätten schellen können), aber es gibt Tote und Verletzte und da hört der Spaß auf und ein Kind darf da keinesfalls hineingeraten, ob direkt oder indirekt. Wenn es ihm um's Moped fahren geht, gibt es genügend nette kleine MC's oder MF's, viele bieten auch schöne Kindernachmittage an, weil viele Familien Mitglieder sind, aber ich vermute das wäre ihm zu langweilig, da er versucht sich aufzuwerten.


    Edit wollte Sternchen :pfeif

  • Vielleicht kannst du eine Aussteiger-Beratung finden. Für ehemalige Nazis gibt es sowas doch auch. Die können dir sicher sagen, wie du als Angehöriger damit umgehen kannst, dass der KV bei den Bandidos ist.


    Ich konnte jetzt aber auf die schnelle nichts passendes finden, was ich verlinken könnte. Aber schau doch mal selbst.


    Ich an deiner Stelle würde auch was unternehmen, ansonsten hätte ich immer Bauchschmerzen wenn Kind beim KV ist!

  • er hat ja weder auto noch motorradführerschein . . er findet es einfach toll so na gruppe anzugehören ..



    naja .. danke euch allen für eure antworten .. ich werde mal sehen was ich da machen kann .. denn auch wenn manche hier meinen das das kindswohl ja nicht direkt gefährdet ist passt mir das ganz und garnicht .
    und ausserdem höre ich ja immer auch was neues von ihm selber . sein chef kann ihm keine arbeit geben weil er "anderes" im kopf hat .. damit meint er doch diesen ganzen scheiß den man in den nahrichten hört und ließt..


    einen schönen abend wünsche ich und eine gute nacht wenns soweit ist ..