Ich bin verliebt!

  • Zitat

    Original von DanielG
    Ja, ich hab schon viel zu viele gefühle investiert....


    Denke sie ruft heute Abend wieder an...aber keine ahnung wie ich mich verhalten soll....


    Kein schönes Gefühl wenn man "benutzt" wird und auch noch in diesen jemand verliebt ist...


    Fall vor ihr auf jeden fall nicht gleich auf die knie!!!!
    Lass sie mal merken das man das mit dir nicht machen kann...also trau dich ruhig und sage ihr das du das nicht in ordnung findest...und du solche spiele nicht mitspielst!!
    Aber ohne streit am tel ;)

  • Heftig finde ich des auch...


    Nach 10 jahren in denen ich die letzten jahre sehr unglücklich gewesen bin mit meiner Ex, dachte ich das Schicksal hat mich zu Ihr geführt um wieder Glücklich zu werden.


    Momentan bin ich so enttäuscht, naja das einzig gute ist dies: Nun weiss ich wenigstens was sache ist. War ja die letzte Zeit alles nichts halbes und nichts ganze.


    ...naja so spielt halt das Leben....
    ....ein Starkes Herz...kein Hartes zu haben finde ich sehr wichtig. Denn uim leben wird ein Herz oft strapaziert...
    Einen warmen und geborgenen Platz zu finden ist Heutzutage nicht leicht.

  • Ach menno, das tut mir total leid, dass das nun nicht geklappt hat :knuddel


    Aber ich glaube auch, dass man genau merkt, wenn es passt. Dann stellt sich nämlich gar nicht die Frage.... Aber gut, dass Du das so rechtzeitig gemerkt hast. :knuddel


    Und ich wünsche Dir, dass Du ganz bald eine nette Frau findest, dessen Herz Du so richtig eroberst.

  • Laß den Kopf nicht hänbgen seh es postiv, das Du es jetzt erfahren hast und nicht erst in en paar Wochen, dann wär Dir das gnaze noch schwerer gefallen! :troest

  • Zitat

    Original von DanielG
    Vielen vielen Dank.
    Ihr seit alle so super nett...Danke an alle :heul


    Dafür nicht :strahlen, denn für solche Situationen sind wir ja da :knuddel

  • Stimmt...[denk]Wenn etwas in unserem Leben unerreichbar scheint
    wird unser Ehrgeiz am stärksten
    unsere Kräfte maßlos
    unsere Hoffnung unvernünftig
    unsere Sehnsucht unendlich.
    Soll ich hoffen, dass Du es für immer bleibst? [/denk]