Ich bin verliebt!

  • Hier hab ich dazu auch was geschrieben...



    Freitag:Freuige Nachricht...


    habe eine Bezeubernde Frau kennenlernt...hat ebendfalls 2 Kinder.
    Das gefühl sich wieder zu verlieben ist was sooo einmaliges und schon fast vergessenes.


    Sonntag: Wir haben auf einer Community Seite kennengelernt und dieses Wochenende zusammen verbracht....sie hat auch 2 Kinder.
    Es war wunderschööön.
    Nun wo ich wieder zuhause bin..kommen natürlich die ganzen fragen...fühlt sie wie ich?, wie soll ich ihr sagen das ich mich in Sie verliebt habe...wenn ich ihr sage, ich habe mich in dich verliebt, denke ich das sie sich daduch bedrängt vorkommt...bin im gefühlschaos...
    Aber eins weiss ich....Ich habe mich in Sie verliebt


    Vielleicht könnt ihr ja ratschläge geben...


    Wir telefonieren nachher nochmal...


    Wie soll ich mich verhalten...ich möchte nichts falsch machen, sie nicht bedrängen...


    Es ist schon so lang her das ich mich verliebt habe...hatte das gefühl schon fast vergessen....

  • Hey Daniel!


    Du hattest in einem Posting geschrieben, das Deine Frau sich erst vor kurzem von Dir getrennt hast.
    Hast Du Dich so richtig verliebt? Oder suchst Du vielleicht eine Art "Ersatz" für Deine Frau weil Du Angst vor dem alleinesein hast?!


    Wenn Du Dich verliebt hast, dann solltest Du mit offenen Karten spielen und es ihr sagen. Und wenn sie dann noch genauso fühlt wie Du ist es doch wunderschön :knuddel



    Alles Gute für Euch :daumen

  • Die liebe zwischen mir und meiner Frau ist schon lange nicht mehr da gewesen...es war eher...alltag.
    Ich habe erst wieder gemerkt was liebe ist, als ich Sie kennengelernt habe. Wir haben oft telefoniert, und freitag kam sie mich besuchen.
    Wir haben die halbe nacht geredet, morgens ist sie dann zur arbeit.
    Sie hatte dann angerufen und gefragt ob sie mich und die kinde rnicht zu ´sich nach hause entführen könnte.
    Wir haben viel gekuschelt und uns im arm gelegen.
    Heute morgen sind wir dann zu ihrem onkel zum Frühstücken gefahren.
    Meine Kinder sind auch ganz feuer und flamme.
    Ihre 2 warem bei ihrem Ex mann, die habe ich voehin kennengelernt, habn uns dann direkt vor der eishalle getroffen wo wir dann gemeinsam schlittschuhe gelaufen sind.
    Danach haben sich unsere wege getrennt.


    Ich weiss ebend nur nicht wie sie fühlt...


    Ich habe angst ihr von meinen gefühlen nachher zu erzählen.

  • naja.., wenn ihr schon miteinander gekuschelt habt wird sie ja auch mehr für Dich empfinden. :brille


    Frag sie doch später einfach, wie sie fühlt und was sie über Euch denkt...

  • Schnelle frage noch,
    wenn ich ihr jetzt ne liebe SMS mit was schönen schreiben möchte...


    Dies hier zb.


    Vermisse dich sehr,
    mir schmeckt schon nix mehr:
    Doch der Mensch muss was essen,
    drum hab ich beim Italiener gegessen.
    Als der fragte:Was darf's sein für's Geld?
    Da hätt ich am liebsten DICH bestellt!


    Oder ist das dann zu aufdringlich...möchte nichts falschmachen :(

  • Hi,


    also erstmal: bin ja n bißchen neidisch :D, muß toll sein, sich mal wieder frisch zu verlieben........


    Mit der SMS, das kann man, glaub ich, nicht pauschal sagen, wie das bei ihr ankommen würde/wird. Das hängt sicher von ihrer Persönlichkeit ab und wie sie eben zu Dir steht. Und das kannst Du damit natürlich auch ganz gut herausfinden. Ich meine, wenn sie die SMS blöd findet oder zu aufdringlich, dann ist sie vermutlich nicht so Feuer und Flamme. Umgekehrt, wenn sie genauso fühlt wie Du, wird sie es nicht aufdringlich finden, im Gegenteil :daumen

  • Habs gesendet...


    Ich denke du hast recht...


    Ich weiss nur nicht, wenn ich mit ihr gleich telefoniere, wie ich mich verhalten soll.


    Mich langsam rantasten...hmmm...leichte gesagt als getan...


    Oh man...ich bin wie ein keleiner junge der verliebt ist ... :rolleyes:

  • Ach, ist doch ganz normal, daß man überhaupt nicht weiß, wie man sich verhalten soll und total unsicher ist. Aber letztendlich ergibt sich alles meist ganz von alleine. :brille

  • haben gerade telefoniert, sie war sehr müde.


    Sie fand die SMS süß.


    Aber irgendwie trockenes gespräch..meine ich.


    Sie hat mich gefragt wie das wochenende war...sie fand es sehr schön.


    Sie kommt morgen zu besuch.


    Sonntag ist ja der karneval-Umzug hier.
    Sie sagte das sie dahingeht..


    Hätte mir gewünscht das sie sagt "würde mich freuen wenn du mitkommst".


    Naja, vielleicht erwarte ich schon zuviel...
    Nach 10 Jahren ist mir das alles sehr neu...


    Ich denke vielleicht schreib ich ihr das per SMS das ich sie liebe.
    Auch wenns sehr unpersönlich ist...aber so trau ich mir das nicht...


    nach der trennung sind nun wieder die gefühle in achterbahn fahrt... :(

  • ....Ich wär nur vorsichtig bei der Wortwahl.... Daß Du sie liebst, würd ich nicht wortwörtlich schreiben. Daß Du Dich verliebt hast, ist schon wieder ein himmelweiter Unterschied in der Formulierung und zu dem frühen Zeitpunkt Eurer sich evtl. anbahnenden Beziehung sicherlich angebrachter! Meine Meinung. Ich finde einfach, nach so kurzer Zeit kann man nicht sagen "ich liebe Dich". Ich jedenfalls könnte es nicht wirklich ernst nehmen, bzw. würde es komisch finden. Muß aber jeder selber wissen, nur ein Tip am Rande... ;)

  • Ist doch logisch, daß man auch Angst hat, wenn man noch so gar nicht weiß, wo das hinführen wird.


    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!