Ultraspontantreffen in Ulm

  • Liebe Foris...


    wir würden uns am 09.06.2012 spontan um 11 Uhr in der Friedrichsau treffen... :strahlen


    Adresse für den Navi: Friedrichsau 40, 89073 Ulm...


    Es gibt dort mehrere Parkmöglichkeiten rundherum, denke aber dass aufgrund von Flohmarkt noch eine Standgebühr von 2 Euro fällig werden.


    In der Friedrichsau sind geboten: Ulmer Zelt, Tiergarten, Spielplatz, Minigolfanlage und noch derzeit für Kinder speziell Spielmöglichkeiten.
    Und speziell noch an diesem Tag ein großer Flohmarkt.


    Am Ulmer Zelt sind verschiedene Essenstände und für Trinken ist dort auch gesorgt. :essen


    Bei ganz schlechtem Wetter werden wir dann auf den Indoorspielplatz ausweichen.


    Ich hoffe doch, dass wir trotz sehr kurzfristigem Termin, einige von euch mobilisieren können.

    LG Ela :winken:

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Bei uns ist da Papatag :-)


    .... ttttjjaaaaa und ich darf da mal wieder arbeiten :motz: :motz:



    Schade, aber Euch gaaaanz viel Spaß und viel :sonne


  • Oh schade, wäre mal wieder schön gewesen dich zu sehen :( naja das nächste mal vlt. ;)
    Danke!

  • Ja, ich wäre auch glatt ohne Kind gekommen ....ähm erschienen natürlich. Doch leider muss ich arbeiten... das ist jetzt dann mein 3.Samstag in Folge :motz:


    Aber das nächste mal auf alle Fälle :D Freuen uns auch schon viele liebe Gesichter wieder zu sehen :-)

  • Ja, ich wäre auch glatt ohne Kind gekommen ....ähm erschienen natürlich. Doch leider muss ich arbeiten... das ist jetzt dann mein 3.Samstag in Folge :motz:


    Aber das nächste mal auf alle Fälle :D Freuen uns auch schon viele liebe Gesichter wieder zu sehen :-)


    Ja, Zwergenfarm Sinningen, da sehen wir uns dann alle wieder :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Leider muß ich dieses Mal genau so kurzfristig wieder absagen: Der Wurm ist krank.


    Bis zum nächsten Versuch. :winken:



    LG papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Na das Wetter ist ja auch nicht schön hier :(


    Holen wir nach :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.