Wer hat Lust auf Nordsee ::) ca.15 km von Aurich...

  • Hallo zusammen,


    aufgrund Krankheit in der Familie hat heute eine gute Freundin unseren gemeinsamen Urlaub an der Nordsee abgesagt. Möchte nicht gerne mit meinem Sohn (16 Monate) alleine wegfahren. Wer von Euch hätte also kurzfristig Zeit und Lust mitzukommen ? Schön wäre es wenn Du auch ein Kleinkind(er) hättest. Anfahrt wäre bereits um den 10.06.-17.06 oder an einem Wochentag 13.06-20.06.
    Wir wohnen in einem grossen Haus, pro Nacht 20,-Eur, für die Verpflegung müssen wir selbst aufkommen. Waschmaschine, grosser Garten, Grill und Schwimmingpool vorhanden :-)
    LG


    Nanu

  • nach Westerholt. Verwandschaft hat dort ein Ferien-Haus. Habe schon im Freundeskreis rumgefragt, die die AE sind haben momentan keine Kohle oder es sind "glückliche Familien", da fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen...ausserdem bin ich noch nicht so weit. Finde ja 20,- Eur sind auch nicht viel Geld, wenn man bedenkt wie hoch sonst die Preise sind...


    woher kommst Du ? Der Kleine ist ja echt süss :-)

  • Interesse hätte ich-habe allerdings drei Kinder was einigen meist zu viel ist :(
    Desweiteren kann ich nur am we und in den Ferien/an Feiertagen :(


    Sollte bei beiden Punkten doch was möglich sein, würde ich mich über Nachricht freuen...

  • nach Westerholt. Verwandschaft hat dort ein Ferien-Haus. Habe schon im Freundeskreis rumgefragt, die die AE sind haben momentan keine Kohle oder es sind "glückliche Familien", da fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen...ausserdem bin ich noch nicht so weit. Finde ja 20,- Eur sind auch nicht viel Geld, wenn man bedenkt wie hoch sonst die Preise sind...


    woher kommst Du ? Der Kleine ist ja echt süss :-)


    Wir wohnen 10 km in die andere Richtung von Aurich in einem kleinen Dörfchen. Wir werden diesen Sommer wohl Urlaub vor der Haustür machen, wenn ihr also fahrt, melde dich ruhig mal.


    20 € die Nacht sind also wirklich auch für hier günstig. Ich denke aber viele Menschen haben bedenken mit vollkommen "Fremden" in den Urlaub zu fahren und dort ein Häuschen zu teilen.


    Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr noch jemand findet und freue mich wenn du dich hören lässt wenn ein Reisetermin feststeht. Sohni ist auch ganz umgänglich mit (in seinen Augen) Babys *lach*

  • Schade, das sind die falschen Daten... eine Woche spaeter oder sogar 2 waere super gewesen... Viel Spass.

  • Also ich bin flexibel, kann ab dem 25.06. und dann bis zu den Ferien (danach ist das Haus wohl zum grössten Teil ausgebucht). Das heisst bis zum 08.07 wäre es kein Problem.