Wir (28) und (4) suchen nette WG für einen Neubeginn

  • Für einen Neubeginn in Berlin suche ich (28) mit meiner Tochter (4) 2 Zimmer in einer netten bestehenden WG.
    Gerne auch mit Kind.


    Kurz noch was zu uns. Leben jetzt noch in Hamburg. Nachdem uns nach der Hochzeit hier nichts gutes widerfahren ist möchten wir einen Neuanfang starten.Am besten in einer anderen Stadt um von null anfangen zu können.


    Aus der Ehe mit meinem Mann sind negative Einträge hervorgegangen wofür auch ich mit grade stehen muss leider. (keine Mietschulden)


    Was eine Suche nicht erleichtert eine passende Wohnung zu finden.


    Wir sind recht einfach und haben keine hohen Ansprüche...
    Wir singen und tanzen gerne und sind auch sonst für jeden Quatsch zu haben.


    Vielleicht gibt es jemanden der auch in einer ähnlichen Situation ist oder war.


    Freuen uns über alle ernst gemeinten Angebote :thanks:

  • Hallo!
    Ab Ende des Monats werden zwei Zimmer in unserer WG frei.
    Die Wohnung hat 130qm, wurde 2012 komplett saniert. Alle Zimmer sind mit neuem laminat verlegt worden. Eine Einbauküche gibt es ebenfalls.


    Die neuen WG Mitbewohner sind eine 25 jährige Mutter und ihr 4Jahre alter Sohn.


    Die WG ist super gelegen. Die Altstadt Spandau ist auf der
    anderen Seite einer Brücke eines kleines Baches.
    Die S-Bahn und U-Bahn ist in 7 Minuten Fußweg erreicht, sodass die Wohnung zentral gelegen ist aber die S-Bahn nicht hörbar ist. Direkt gegenüber von der Wohnung befindet sich der Kindergarten. Der Park mit Spielplatz ist in 2 Minuten zu erreichen.


    Wenn unsere WG etwas für doch wäre, freuen wir uns dich kennenzulernen!