Beiträge von natdar09

    Hallo liebe Muttis!


    Ab dem 1. Dezember ist ein Zimmer in unserer Mutter- Kind- WG frei!!


    Es sind zwei große Zimmer zu vermieten (ca 65qm). Die Wohnung wurde dieses Jahr komplett renoviert und umfasst 130qm.
    Insgesamt hat die Wohnung 5 Zimmer. Darunter eine große Wohnküche und ein Tageslichtbad.


    Eure neuen Mitbewohner sind ein 4 jähriger Junge und eine 25 jährige Studentin.


    Die Wohnung liegt in Spandau. Direkt auf der anderen Seite der kleinen Brücke befindet sich die Altstadt. Der S- und U- Bahnhof sind in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Kindergarten ist direkt gegenüber. In zwei Minuten ist ein großer Park mit zahlreichen Spielplätzen zu erreichen.


    Die Miete beträgt 412€ inclusive Nebenkosten.


    Bei Interesse bitte einfach melden!

    Hallo!
    Ab Ende des Monats werden zwei Zimmer in unserer WG frei.
    Die Wohnung hat 130qm, wurde 2012 komplett saniert. Alle Zimmer sind mit neuem laminat verlegt worden. Eine Einbauküche gibt es ebenfalls.


    Die neuen WG Mitbewohner sind eine 25 jährige Mutter und ihr 4Jahre alter Sohn.


    Die WG ist super gelegen. Die Altstadt Spandau ist auf der
    anderen Seite einer Brücke eines kleines Baches.
    Die S-Bahn und U-Bahn ist in 7 Minuten Fußweg erreicht, sodass die Wohnung zentral gelegen ist aber die S-Bahn nicht hörbar ist. Direkt gegenüber von der Wohnung befindet sich der Kindergarten. Der Park mit Spielplatz ist in 2 Minuten zu erreichen.


    Wenn unsere WG etwas für doch wäre, freuen wir uns dich kennenzulernen!

    Hallo!
    Ab Ende des Monats werden zwei Zimmer in unserer WG frei.
    Die Wohnung hat 130qm, wurde 2012 komplett saniert. Alle Zimmer sind mit neuem laminat verlegt worden. Eine Einbauküche gibt es ebenfalls.


    Die neuen WG Mitbewohner sind eine 25 jährige Mutter und ihr 4Jahre alter Sohn.


    Die WG ist super gelegen. Die Altstadt Spandau ist auf der
    anderen Seite einer Brücke eines kleines Baches.
    Die S-Bahn und U-Bahn ist in 7 Minuten Fußweg erreicht, sodass die Wohnung zentral gelegen ist aber die S-Bahn nicht hörbar ist. Direkt gegenüber von der Wohnung befindet sich der Kindergarten. Der Park mit Spielplatz ist in 2 Minuten zu erreichen.


    Wenn unsere WG etwas für doch wäre, freuen wir uns dich kennenzulernen!

    Hallo ihr Lieben :-)


    Wir haben ab August 2012 einen Platz in unserer Eltern-Kind-WG frei.


    Die Wohnung befindet sich direkt bei der Wilmersdorfer Straße (in der Goethestr.). Dort gibt es viele Spielplätze, eine Grundschule und einige Kitas.
    Für Familien ist die Lage perfekt!
    In der gesamten Wohnung ist neues Laminat verlegt worden. Wir bieten ein etwas kleineres Zimmer für die Mama und ein größeres Zimmer für den/die Kleine/n. Dazu gibt es ein gemeinsames Wohn- und Esszimmer sowie ein gemeinsames Arbeitszimmer. Außerdem natürlich eine große Küche und zwei Badezimmer.


    Wir, das sind Barbara und ich sowie unsere zwei Kinder Lilly (16 Monate) und James (fast 4 Jahre), würden uns über den Einzug einer weiteren Mama sehr freuen :-)
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, einfach melden.

    Ich bin auch allerinerziehend. Habe eine 16 Monate alte Tochter und mache ein duales Studium.
    Das bedeutet dann immer noch längere Vorlesungszeiten, wobei ich regelmäßig Probleme habe meine Tochter unterzubringen, denn ihr Papa hat nur einmal die Woche 3 Stunden Zeit für sie.
    Ich bin außerdem "erst" 21 Jahre alt und da trifft man auf noch mehr Diskrepanzen, wenn die anderen Studenten 19 bis 20 jahre alt sind und nur Party im Kopf haben.
    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass man mit diesen Problemen nicht alleine ist :-)

    Hallo!
    Wir haben ab August Platz in unserer Mutter-Kind WG!!
    Wir, dass sind Barbara, 25 Jahre, und ich, 22 Jahre.
    Dazu gehören natürlich noch meine Tochter Lilly (16 Monate)
    und ihr Sohn, (fast 4 Jahre).


    Zu vermieten ist ein kleines Zimmer für die Mama und ein großes Zimmer für den/die Kleine/n.
    Dazu gibt es ein gemeinsames Wohn- und Esszimmer, ein Arbeitszimmer,
    eine gemeinsame Küche und zwei Bäder. In allen Zimmern ist neues Lamit drin.


    Die Wohnung befindet sich in Charlottenburg, direkt bei der Wilmersdorfer Straße und super mit
    der S-Bahn zu erreichen. In der Nähe befinden sich zahlreiche Spielplätze, also die Top-Lage von Berlin!


    Bei Interesse kannst du dich gerne an mich wenden, dann kann man sich ja kennenlernen und
    gucken, ob das passen würde :-)


    LG Natalie