internetbekanntschaft

  • 2.
    ich stehe nicht auf spielchen. wenn ich mich melden will, melde ich mich. wenn ich mich treffen will, frage ich danach. der kerl soll mich so gut finden, wie ich bin, auch mit meinem nähebedürfnis zb. wenn er aber nur die rolle, die ich spiele, kennt, wie soll er dann mich einschätzen können?
    und bei männern, nicht den zurückgebliebenen neandertalern, kam das bisher sehr gut an. die männer sind übrigens auch unsicher und freuen sich, wenn sie deutliche zeichen der frau bekommen.


    :daumen

  • ich bin auch voll dafür das wir uns bald treffen ich hoffe er auch :D :D
    telefoniert haben wir ja jetzt schon gestern ..und das war echt nett..
    ansonsten bin ich auch nicht so für spielchen aber nciht immer die erste sein beim sms schreiben oder auch ned immer verfügbar sein find ich ned so schlecht :brille :D :D :D
    fider ihr ned ?

  • was heisst denn immer verfügbar sein?
    wenn man zeit und lust hat,ist man verfügbar..
    wenn nicht,dann nicht...
    aber aus taktischen gründen,nicht verfügbar zu sein,um sich interessanter zu machen,ist in meinen augen kindergarten.
    was das gegenseitige melden angeht,so sollte es sich im idealfall die waage halten.
    zubombadieren muss nicht sein,aber was spricht dagegen,sich zuerst mal zu melden,sei es mit ner sms oder nem anruf?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Meine Erfahrung ist einfach, dass nichts passiert, wenn man nicht selbst aktiv wird. Ich habe ein/zwei Ratgeber mit Flirttipps gelesen, die auch diese Tipps geben wie Poi_son und andere. Das setzt aber voraus, das man nur durch "Da-Sein" Interesse bei Männern auslöst und diese aktiv werden. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und seit 21 Jahren passiert folgendes: Männer schauen. Und schauen. Und schauen. Bauarbeiter pfeiffen. Südländische Männer geben gern mal ein Kommentar von sich. Über das frau sich meist nicht freut 8) Thats it. Wenn Männer stark alkoholisiert sind, sprechen sie einen an. Dann ist aber schon kein nettes Gespräch mehr möglich. Ich glaube, viele Männer sind auch unsicher und von Selbstzweifeln geplagt und trauen sich einfach nicht.


    Ich bin in 21 Jahren von etwa 10 nüchternen Männern angesprochen worden. Mit einem war ich 10 Jahre zusammen. Am besten gefällt es mir, wenn man im Freundes oder Bekanntenkreis jemand kennenlernt und sich einfach gut versteht und diese Flirttechniken nicht nötig sind. Mich belastet das eher.


    An einer Facebook-Freundschaftsanfrage ist doch nun wirklich alles harmlos. Ist doch eine gute Grundlage. Viel Glück :daumen


    Wenn man immer der einzige ist, der SMS schreibt oder ein Treffen vorschlägt, kann es sein, das der andere weniger Interesse hat..oder gerade andere Probleme hat. Mir bekommt es gut, mich in nichts all zu sehr reinzusteigern, eigene Interessen zu pflegen, Hobbies und meine Freundschaften...wenn einer sich wieder meldet...prima...wenn nicht..auch gut.

  • Ich glaube, viele Männer sind auch unsicher und von Selbstzweifeln geplagt und trauen sich einfach nicht.


    Ein Lächeln kann auch mutmachen. ;)


    Mir bekommt es gut, mich in nichts all zu sehr reinzusteigern, eigene Interessen zu pflegen, Hobbies und meine Freundschaften...wenn einer sich wieder meldet...prima...wenn nicht..auch gut.


    Sich selbst wichtignehmen, eine sehr gute Einstellung. :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Poi_son ()

  • Männer schauen. Und schauen. Und schauen.

    Schaust dann auch zurück und hältst Blickkontakt ?
    :rotwerd bis ich mich dann aufraffe ist die Dame dann gegangen

    Am besten gefällt es mir, wenn man im Freundes oder Bekanntenkreis jemand kennenlernt und sich einfach gut versteht und diese Flirttechniken nicht nötig sind. Mich belastet das eher.

    Na dann brauchst andere Flirttechniken. Im Freundes und Bekanntenkreis kennt man dann zwar den Hintergrund besser die Frage ob der andere auch Interesse hat bleibt :ohnmacht:

    Wenn Männer stark alkoholisiert sind, sprechen sie einen an.

    Bei Frauen auch nicht anders :mussweg

    Wenn man immer der einzige ist, der SMS schreibt oder ein Treffen vorschlägt, kann es sein, das der andere weniger Interesse hat..oder gerade andere Probleme hat. Mir bekommt es gut, mich in nichts all zu sehr reinzusteigern, eigene Interessen zu pflegen, Hobbies und meine Freundschaften...wenn einer sich wieder meldet...prima...wenn nicht..auch gut.

    Hm da können die Probleme noch so Groß sein für eine kurze Antwort hab Ich zu mindestens immer Zeit, kommt nur nicht immer Zeit nah.


    Immer das Spielchen bis sich alles eingependelt hat, was wichtiger ist Hobby, Freundschaften oder Beziehung da fängt es doch schon an wie viel Freiraum jemand braucht oder zulässt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Also die Zeiten in denen ich jemanden angelächelt habe oder mich auf ein Getränk habe einladen lassen, sind lange vorbei. Wenn ich dann nicht "mehr" wollte, kamen manchmal die schlimmsten Beleidigungen zustande oder dieser Spruch "Ich habe dir doch ne Cola ausgegeben"...jetzt musst du aber auch.....
    oder der Mann starrt einen den ganzen Abend finster an und beobachtet einen oder verfolgt einen. Alles schon gehabt.
    Nein, frau weiß nie, wen sie sich da herbeischaut oder herbeilächelt. Auf den Ausgang eines solchen Abends habe ich keine Lust mehr.


    Deswegen bevorzuge ich mir schon in irgendeiner Form bekannte Menschen, von denen ich zumindest weiß, dass die minimalsten Grundvoraussetzungen gegeben sind. Und wenn ich einen Mann nett finde, sehe ich zu, dass ich ihn kennenlerne. Die netten sind meiner Erfhrung nach, wirklich rar und Gold wert.

  • Danke MyMarlena, so ist es...wenn man Menschen schon irgendwie kennt, weiß man in etwa wie sie ticken und erspart sich auch unangenehme Erfahrungen. Ich bin aber sowieso sehr schlecht im flirten und mach sowas nicht "aus Spaß", da es für mich voll der Krampf ist. Ich hab meine Männer immer irgendwie durch Freunde, Arbeits usw. kennengelernt. Aber ich finde es toll, das es die Möglichkeit im Internet gibt.


    War neulich seit langem mal wieder auf der Reeperbahn, die Männer sind alle 20 Jahre jünger als ich :wow , wen sollte ich da abschleppen, :hilfe bin ich alt geworden....

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja75 ()

  • Und wenn ich einen Mann nett finde, sehe ich zu, dass ich ihn kennenlerne. Die netten sind meiner Erfahrung nach, wirklich rar und Gold wert.

    :crazy Ja Gold wert, passendes Beispiel landen dann im Golddepot und werden nur bei Bedarf aktiviert.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich würde zu gerne wissen, was die Männer davon halten. Bin gespannt :D


    Naja, wenn eine interessante Frau dann auf die Mach-Mich-Rar-Tour kommt, dann kann sie noch so toll sein, das bekommt doch kaum einer mehr mit. Im I-net wird dann einfach zur nächsten geklickt. Außerdem kann ich mir kaum einen halbwegs vernünftigen Menschen vorstellen, der sich gern am Nasenring durch die Arena führen lässt und dann noch denkt, er wäre der Matador. :radab


    Für Schulhofspielchen und Zettelchen und warten lassen und aufheben sollte man irgendwann zu erwachsen sein - finde ich. Und nein-sag-aber-ja-mein-spiele finde ich auch doof.


    Genau meine Worte.

  • Hallo
    ich hoffe für dich das du ganz viel Spaß beim Treffen hast und er ein toller Mann ist


    aber wissen tust du es erst wenn du es probiert hast


    besondere Experten wie die Frau/Mann sich dauerhaft als traumpartner verhält sind wir alle nicht sonst wären wir nicht hier ;)


    lg


  • "Traumpartner" steckt ja schon der drin, dass es ein "TRAUM" ist ;)
    Etwas mehr Realität tut oft besser in der Partnerschaft, Ansprüche runterschrauben und mit offenen Augen in die Beziehung gehen. Reden ist das A und O und auch kompromißbereit sein ;)

  • ich wollte nur Tabea ein bißchen in Schutz nehmen. Viele haben sie ein bißchen angegriffen, weil sie meint, dass man die Männer nachlaufen lassen soll.


    Also Tabea ich muß dir sagen, dass ich auch so die meisten Erfolge gehabt habe. Ich kann das schon unterschreiben.
    Natürlich sind Männer unterschiedlich, Frauen auch. Trotzdem gibt es paar Sachen, die mehr oder weniger bei beiden Geschlechter funktionieren.


    Muß man ihre Tipps nicht toternst nehmen, aber ein klein wenig beherzigen, kann man sie schon. :pfeif