Meine Klage gegen Ex

  • Mehrfach angedroht und jetzt gehts los...


    War heut wieder mal bei meiner Anwältin, der absolute Hammer!
    Wenn ich den erwische der mir die drogen verkauft hat die ich nahm am Abend als ich meinen Ex kennen lernte... :rauchen :nudelholz


    Nach 5 Wochen Urlaub ist vom Ex der Anwalt wieder da! :anbet
    Sein Schreiben der Hammer! :nudelholz :angry


    Mein Geld krieg ich nicht! :angry Ich will jetzt mal keine genauen summen nenne, aber es handelt sich um über 5000 Euro...
    Und zwar bekomm ich das nicht weil ich erst einmal Geschenke und überhaut Unterstützung von seiner Familie bekommen habe im ungefähren wert von 1500 Euro. Da ich ja Zitatanfang: nun das Kind habe Zitatende koste ich ja eh soviel und damit hab ich kein Anspuch auf das Geld! :angry
    Es handelt sich um Erziehungsgeld für einen Monat, Geld was ich vor Jahren erbte, Kaution aus einer Wohnung die ich anfangs allein bewohnte...


    Es wird mit keiner Silbe nach unserem Sohn gefragt, warum er Umgang nun nicht wahrnimmt, keine Begründung wieso ich aus der Wohnung keinerlei Möbel habe, keinerlei Erklärung wieso er vor Wochen zu dem selbst ernannten Termin zur Klärung und Übergabe gewisser Sachen nicht gekommen ist... :hä


    Ich hab nen Antrag für Prozesskosten mitbekommen, er hat nun ne Frist von einer Woche bekommen und dann werde ich klagen!
    Wollte ich nur mal loswerden was das für´n *** ist!
    Ach übrigens: in dem anwaltschreiben stand mehrfach auch irgendwas von seiner MAMA!
    MAMA kann bestätigen das ich das und das von der Familie geschenkt bekommen habe, MAMA, MAMA, MAMA...
    Aber gut das ich das bereits in einem anderen thread bereits platt trample!


    :kotz Danke das ich mich hier mal wieder auskotzen durfte! Was würde ich ohne diese Seite machen? :daumen

  • Mensch cath,


    das ist ja echt der Hammer! :angry


    Ich hoffe wirklich, du kannst nachweisen, welches Geld alles deins ist, oder zumindest glaubhaft rüberbringen.
    Bei dem Kautionssparbuch dürfte ja dein Name drin gestanden haben, da hat die Bank bestimmt noch Unterlagen.


    Ich dachte ja echt, mein Ex hat 'nen Knall, aber deiner übertrifft ihn noch! Wie kann man(n) so dumm sein und sich sein eigenes Grab schaufeln???


    Bin echt sprachlos... :hä

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Von der Vermieterin hab ich den Nachweis das ich Kaution bezahlt habe bevor er eingezogen ist, bevor wir uns überhaupt kannten! :radab
    Kann ja also gar nicht sein Geld sein.


    Erziehungsgeld? Antrag läuft auf mich, ist also auch nicht seins!


    Das Geld was ich vererbt bekam? Hat er in einem Anwaltsschreiben selbst zu gegeben das es meins ist und ich das Geld bekomme sobald er sein auto wieder hat! Das hat er seit Juni wieder! :radab
    In dem letzten Schreiben steht nun das ich ja das Gled nicht bekomme, weil seine MAMA mich ja angeblich merhfach finanziell unterstützt hat und überhaupt so eine große finanzielle Belastung mit dem Kind ( :kopf)nun darstelle das es für ihn nicht machbar ist mir das Gled auszuzahlen!


    Schadensersatz für geplatzte Hochzeit? Von Hochzeit will er ja nun angeblich nichts mehr wissen. Wer hat dann nur beim Standesamt unterschrieben? :hm... :wand Sein Klon? :radab
    Hat aber ohne weiteres sämtliche Gebühren die durch das Aufgebot und Bestellung entstanden sind bezahlt. Jo, das waren meiner Rechnung nach auch schon über 2000 Euro, zumal wir ja eine komplette Jugendherberge (120 Betten) angemietet haben! :rolleyes:

  • Na, wenn du alles nachweisen kannst, dürfte die Verhandlung ja ein Spaziergang werden...naja, auch wieder nicht. Wer ist schon entspannt im Gerichtssaal auch wenn er im Recht ist?


    Ich möchte mal wissen, warum der Anwalt deines Ex ihn so Scheiße berät? Sorry, aber eigentlich müsste man dafür den Anwalt verknacken... :radab


    Mein Ex hat ja auch so einen Knaller... :kopf

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Seine Eltern werden den Anwalt bezahlen, genauso wie sie ihm die wohnung gekauft haben damit er direkt neben denen wohnen kann! :radab
    Und wenn ein Anwalt gut bezahlt werden kann schreibt der sicherlich vieles!!! :kopf