Guten Abend allerseits!

  • Mein Name ist Anne, ich komme aus Magdeburg und bin unter anderem im Forum stillen-und-tragen.de zu finden.
    Ich reise und lese gern, bin Studentin der Fachkommunikation, schreibe gerade mein Diplom.
    Meine Tochter ist 10 Monate alt und mein kleiner Engel, obwohl das sicher beschönigend ist ;)


    Ich bin England- und Malta-Fan, kann mit Religion was anfangen (wertetechnisch betrachtet) und achte eigentlich auf Ausdruck und Rechtschreibung. Sollte ich das mal nicht tun, bin ich wirklich aufgebracht ;)


    Ich bin Trage- und Stillmama, mein Kind schläft in meinem Bett und hat nicht ständig Socken an. Das schreibe ich so explizit, weil mich ältere Damen des öfteren darauf hinwiesen, wie verantwortungslos es doch wäre, bei dem Wetter ohne Socken... blablubb.. und dass ein Kind nicht barfuß sein sollte. Wenn als Begründung das Argument "ich habe bereits zwei Kinder großgezogen" kommt, möchte ich am liebsten: :nudelholz


    :frag da kann ich nicht anders, ihr etwa?


    Gut, genug für's Erste, wir werden uns ja sicher zu diversen Themen kennen lernen...

  • Guten Morgen Anne!


    Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier!


    Das mit den Socken kenne ich nur zu gut ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D