Treffen am 20. April um 15.30 bei Planten un Blomen

  • Hallo @ all,


    wir treffen uns also nun am 20. April ab 15.30 bei Planten un Blomen. :Flowers


    Mit dabei bis jetzt: Rosa67, Kali, Drachenei und ich.


    Wollen wir uns an dem Eingangstor treffen, das gegenüber von der U-Bahn Station St. Pauli ist??


    Lieber Telefonnummern austauschen, falls es schüttet und wir Plan B benötigen?

  • Wir sind dabei. Wenn wir zum Spielplatz mit den Plastikbergen wollen, wäre ein Treffen Ecke Jungius/Marseiller Straße aber am günstigsten. Ronja, irgendwie ist Deine Mobilnummer bei mir weg. Hast Du meine noch? Kannst Du mir smsen?


    (und dann lassen wir die Kinder spielen und sausen auf eine Margarita zum Mexikaner :D )

  • Sorry Mädels leider können wir nicht mit.
    Am Freitag hat mein Zwerg Geburtstag.



    Aber beim nächsten Mal wieder.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • wo treffen wir uns morgen?


    U-Bahn Station St. Pauli


    oder :sonne


    Ecke Jungius/Marseiller Straße


    Bitte kurze info.


    Viele Grüße


    Drachenei

    :-) Lebe heute...........................................................
    ......................morgen..............................................
    ...................................ist es vieleicht schon zu spät :devil:

  • Der Wetterbericht für morgen sieht garstig aus, was machen wir, wenn das zutrifft. Wollen wir dann ins Tropenhaus gehen?

  • warum nicht. Ist immer schön da!


    So weit ich gesehen habe soll es morgen aber nicht so oft regnen.


    Also wenn regen dann ab ins Tropenhaus bis es wieder auf hört und dann wieder raus.

    :-) Lebe heute...........................................................
    ......................morgen..............................................
    ...................................ist es vieleicht schon zu spät :devil:

  • Also, da zumindest zwei Hamburger Kleinfamilien am Dammtor aussteigen, haben Drachenei und ich uns kurzerhand mal auf ein Treffen Jungius Ecke Marseiller geeinigt.


    Ist das Okee?

  • Hallo Zusammen,
    ja, wäre es dann nicht einfacher wenn wir uns vor dem Tropenhaus treffen? wir steigen Messehallen aus und würden dann die Richtung gehen.

  • Ich versuche das zu finden und pünktlich zu sein! :ohnmacht:


    Ich rufe Dich sonst an, Rosa und frage wo Ihr seid!


    CU!

  • Irgendwie haben wir uns ja zunächst alle ganz woanders getroffen, aber das war ein netter Nachmittag. Herr Zwergnase hat genau drei Minuten zum Einschlafen gebraucht :-)

  • Aber die Margaritas fehlten...

    Stimmt! Das holen wir nach! Der Herr Zwergnase möchte ja Deinen Junior so gern hierher einladen. Dann können wir uns ein nettes Rumlikörchen gönnen, und die Lütten haben auch ihren Spaß! Ich glaub, die ergänzen sich gut, die Barfußfans!

  • schön zu hören das ihr gut nach Hause gekommen seit.


    Und sind die beiden Racker immer noch fit oder meldet sich eine Erkältung.



    Wir sind ganz entspant nach Hause gekommen. Es war schön mal wieder nicht nur mit meinem großen unterwegs zu sein.
    Das können wir gerne mal wiederholen.

    :-) Lebe heute...........................................................
    ......................morgen..............................................
    ...................................ist es vieleicht schon zu spät :devil:

  • super, dann nur weiter so....


    Ich möchte nicht wissen wie es mir gehen würde

    :-) Lebe heute...........................................................
    ......................morgen..............................................
    ...................................ist es vieleicht schon zu spät :devil: