Beiträge von Drachenei

    Hallo Trisha,


    das Thema kenne ich. Allerdings war meiner nocht jünger als er grob mit unserem Meerschweinchen war. Er hat es gestreichelt und am ende immer am Fell hochgehoben. Da er zu klein war um Erklärungen zu verstehen habe ich ihn dann auch gestreichelt und dann am
    schluß mal ein wenig an den Haaren gezogen. Dann hatte er verstenden und es nicht wieder gemacht.


    1 würde ich Regel aufstellen was passiert wenn er zu grob mit der Katze ist. Wie zum Beisbiel: wenn Du die Katze nicht richtig
    behandelst dann must du für 5 Minuten im Zimmer alleine auf den Stuhl sitzen.
    2 eine Belonung wenn er es schaft die Katze für 2 Tag, 4 Tag, 6 Tage, 2 Wochen, nicht ärgern. Also erst was kleines, wenn das
    nicht ausgelöst wird etwas größeres. wie zum Beispiel nach 2 Tagen gemeinsam die Katze füttern oder gemeinsam also Mama Kind
    und Katze kuscheln. Halt immer eine Belohnung suchen die etwas mit der Katze zu tun hat.


    und was ganz wichtig ist Regel einhalten. Und mit der Zeit wird es schon werden.


    Ich finde gut das du die Katze nicht abgeben wilst! Doch acht da rauf auch die Katz zu schützen. Schaffe Plätze an die Sie sich zurück ziehen kann und da hat der klein dann nichts und zwar absulut nichts verloren. Notfals mußt Du die Katz halt nehmen und wenn es geht rauslassen oder einen Raum finden wo die Katze rein kann um Sie zu schützen. Und kind muss dann halt Strafe absitzen.

    Hallo,


    hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren und keine Zeit fürs Netz.


    Hier ist ja ganz schön viel passiert!


    Am Wochen ende hätte es mir besser gepasst da Sohnemann eigentlich Freitags immer Tischtennis hat.


    Aber das kann man ja auch mal ausfallen lassen.


    Wir kommen mit! Im Frühling ist Planten un Blomen immer besonders schön.


    Viele Grüße


    Drachenei

    Wie wäre es wenn man sich einfach mal trifft?


    z.B. wenn Wetter schön ist im Stadtpark oder Planten un Blomen an einem Wochenende.


    Dann können sich alle zusammen mal kennen lehrnen.


    Viele Grüße


    Drachenei

    vor allen möchte ich nicht mehr immer alleine unterwegs sein. Ansonsten alles was irgend wie spaß macht und bezahlbar ist bzw. nichts kostet.


    Also, Ausflüge in Wald, Park oder Feldmark. Zu Fuß oder mit dem Rad. Mal schwimmen gehen oder auch einfach nur mal treffen zum Kaffee trinken.


    Mein Sohnemann ist 11 Jahre und ich 41 ;) .


    Wie alt sind denn eure Kinder und was macht ihr denn so?

    :lgh :lgh :lgh


    Ich dachte gerade "Was is das denn? Suche andere Eltern? Als wenn man seine Eltern einfach ablegen kann"


    Ansonsten :welcome hier.

    :devil: Wieso, kannst Du das nicht? Wenn man will geht das schon! :devil: :lgh


    Aber ich denke Du hast schon verstanden was ich meinte ;)


    Liebe Grüße


    Drachenei

    Hallo :winken: ,


    suche andere Eltern rund um Hamburg.


    Zum treffen, blaudern, austausch und eventuell gemeinsame Unternehmungen.


    Denn nur zu zweit (ich und Sohnemann) ist irgend wann auch langweilig.


    Liebe Grüße


    :rainbow: Drachenei :rainbow:

    Hallo


    ich habe mich hier angemeldet da ich Kontakt zu anderen alleinerziehenden Eltern suche.


    Zum unterhalten und austausch von Erfahrungen und eventuell gemeinsame Unternehmungen.


    Liebe Grüße


    Drachenei


    PS. ups bin doch weiblich noch mal schnell geändert!!!!!