Bin verzweifelt :-(

  • schaumalbitte!


    ich habe eine ähnlich heftige beziehung, allerdings ohne deutliche physische gewalt selber durch...das hier ist meine lösung.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

    2 Mal editiert, zuletzt von lampenschirm ()

  • Ich hoffe auch, dass es bei mir jetzt wirklich "Klick" gemacht hat.


    Es ist nicht immer so einfach, es zu begreifen. Man macht sich so klein und lässt sich verletzen.


    Ich habe mal wieder Liebeskummer wegen ihm, aber jetzt ist wirklich Schluss, auch wenn es schmerzhaft ist.

  • ich meinte die themenstarterin und habe extra geschrieben, dass das meine lösung ist. du bist ja eine schnellleserin, wenn du innerhalb von 5 minuten diese komplette fibel durch hast. hut ab.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • DANKE ;) ich weiss, dass ich schnell lesen kann.


    Ist mir schon klar wenn du meinst, ich hab nur meine Meinung geschrieben, dafür ist ein Forum da ;)

  • curly sue, das ist jetzt das 2. mal, dass du mich so überbügelst. hab ich dir persönlich was getan? nervt etwas. vielleicht könntest du einfach andere meinungen auch gelten lassen. danke.


    sorry für ot.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Ich dich überbügeln :hae: sorry wie kommst du darauf :frag bist du grad etwas empfindlich??? Ich hab nichts gegen dich, ich kenn dich nicht persönlich und hab auch nur meine Meinung in einem öffentlichen Forum geschrieben :daumen


    Hast du mein Motto (Signatur) gelesen?! Ich lass deine Meinung gelten - ist doch okay und ich hab meine ;) Alles easy :daumen

  • Larabebie, wann machst du eine fundierte Therapie, um deine Abhängigkeit/Liebessucht/Hörigkeit/Bindungunfähigkeit (das lauert nähmlich gleich dahinter) aufzuarbeiten? - Ansonsten ist der Thread leider für die Katz...

  • warum er mich nicht lieben wollte

    er kann / will nicht lara...


    du bist die jenige die
    sich nach liebe sehnt , du willst geliebt werden ... um jeden preis lara ???
    über das " negative " ( schlagen ) schaust du hinweg...


    ich bitte dich, hast du das nötig ?



    wenn es helfen würde , würde ich dich wach rütteln ... ich hoffe , du weißt wie ich es meine.