Muss ich mich jetzt selbst umarmen?

  • Uffbasse Finja... ruckzuck ist so ein Jammerlappen eine Arschkrampe ;) Ich hatte auch immer ein Herz für "Emos".... und Zack! Warns Vampire, die ALLES aus dir raussaugten, und nix mehr davon her gaben :schiel


    Spielplatz: aber drücken tun wir hier bei Bedarf gerne mal! :D Oder Gruppenkuscheln.... oder Tritte in Allerwerteste verteilen... oder oder... je nach Bedarf :lach

    Danke , mal braucht Mann das eine mal das andere :-) ich bin aber nicht Emotional Hardcore oder ein Vampier ( auser wenn es um heisse Küsse geht :knuddel ) .

  • ich bin aber nicht Emotional Hardcore oder ein Vampier ( auser wenn es um heisse Küsse geht :knuddel ) .


    Huh... Du bist ja drauf heut! :lach Da verkuschel ich mich mal lieber schnell in mein Bettchen... das ist schon vorgewärmt ;) Zum Glück gibts ja Heizdecken :engel







    :tuschel ...und die schnarcht auch nicht... :D




    LG, 3xSonnenschein :winken:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ich wünsche dir eine schöne nacht , aber nicht zu heis mit der Heizdecke kuscheln :D
    Ich schnarche nicht , ich habe es noch nie gehört


    Die hatte ich, Danke! :D Ich hoffe DU auch?! ;) An einer Heizdecke habe ich mir noch nie die Finger verbrannt... an einem Mann schon :(


    Mein Ex sagt auch immer wenn ich ihn wach gemacht habe wegen schnarchen, " ich habe doch noch gar nicht geschlafen"


    Ja ganz prima!!! :rolleyes2: Ein Mann der mit dem Schnarchen noch nicht mal aufs Einschlafen wartet :ohnmacht:


    :lach

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • ich habe eine ähnliche Trennung auch vor 2 Wochen ausgesprochen, rational war es richtig, das siehst du wohl auch so, leider sind wir wohl emotional doch noch nicht so weit gewesen. Da muss die Zeit ran und die Wunden heilen!!


    Gestörte Kopf-Bauch-Kommunikation nenn ich das gerne!!


    Knuddel dich mal ganz fest! Du hast deine Entscheidung gut überlegt und auch sicherlich positive und negaitve Dinge abgewägt, bevor du die Trennung ausgesprochen hast!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume