Hi, ich bin auch neu hier

  • Hi und Kopf hoch! :winken::winken::winken:

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier.


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo!!!
    Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation - ich muss allerdings noch bis Anfang Oktober warten :-( :-( :-( ! Ok!? Ich bilde mir ja ein über das Schlimmste hinweg zu sein, ist aber eher eine Frage der Tagesstimmung ;-) ABER jetzt erstmal ALLES GUTE zur :schwanger