Rügen Ende Juni HURRAAAA!!!

  • Finja, ich fahre mit dem auto schon 1 tag vorher zu meiner tante nach berlin und am nächsten tag nach einem gemütlichen frühstück gehts weiter zur see :tanz


    Ooooooh wie schön. Nein, ich bin gaaaar nicht neidisch :engel:kicher


    So fängt die Kur doch schon super an :daumen

  • Also genehmigt war unsere MUKI Kur ja schon von der KK, aber heute kam der positive Bescheid vom Kurhaus mit dem (gewünschten) Termin!!!
    Ohhh, ich freu mich so und hab endlich wieder 1 Ziel vor Augen!


    Magengrummeln bereitet mir nur morgen das Bescheidgeben auf der Arbeisstelle :ohnmacht:


    Wer fährt mit??? :klimper


    Super! Glückwunsch! :blume

  • longoria, du fährst in 7 tagen zur kur u hast erst heute die unterlagen bekommen? :wow ist das nicht bissel kurzfristig?
    ich wäre durchgedreht u hätte gedacht, die haben mich "vergessen" :kicher


    Ratte, warst du schon in dieser kurklinik oder kennst du rügen vom urlaub? :tuschel


    Finja, jajaja...ich freu mich so...du musst ja noch bissel warten u wenn du dann den vor-kur-koller bekommst, bin ich schon wieder daheim :rolleyes:
    aber ich gönn dir/euch die kur (und mir auch :lgh )


    MPunkt, vielen dank für deine wünsche :blume


    Ach übrigens :







    heute in 7 wochen sind wir schon dort :nixwieweg:winken:

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • u wenn du dann den vur-kur-koller bekommst, bin ich schon wieder daheim


    Den hab ich doch jetzt schon :rolleyes:


    Die Hinfahrt ist bezahlt, die Karte schlummert in meiner Schublade, die Kartons warten
    drauf befüllt zu werden, die Sommerklamotten sind sortiert.


    Meinetwegen kanns losgehen :lach

  • [
    Die Hinfahrt ist bezahlt
    Meinetwegen kanns losgehen :lach


    nur die HINFAHRT???willst wohl gleich dort bleiben für immer??? :wow:lgh:lgh:lgh


    Ich bin ja an meinem Geburstag einen Tag auf Rügen. :tanz


    und fällt dein geburtstag zufällig in meine kurzeit ??? :klimper

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • nur die HINFAHRT???willst wohl gleich dort bleiben für immer??? :wow :lgh :lgh :lgh


    Och.....wenns nach mir geht......Hat Kühlungsborn schöne Männer? :pfeif



    :lgh:lgh



    Nee, die Rückfahrt kauf ich nächsten Monat. Dann bin ich nicht soviel Geld auf einen Schlag
    los ;)


  • Och.....wenns nach mir geht......Hat Kühlungsborn schöne Männer? :pfeif Sag DU es mir nach deiner Kur :tuschel


    Nee, die Rückfahrt kauf ich nächsten Monat. Dann bin ich nicht soviel Geld auf einen Schlag
    los Falls du dann noch eine <fahrkarte bekommst :lgh


    hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue auf die kurzeit mit töchterchen? nein? aber jetzt!!! :D

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • :rotwerd Ich weiß nicht, ob ich da Männer kennenlerne.......die Klinik nimmt keine
    (AE)Väter auf :rolleyes2:




    :lgh Glaubste die kennen mich dann schon und geben mir keine Fahrkarte mehr? :lach




    Na?! Beginnt jetzt bei dir auch endlich der Vorkurkoller? :tuedelue

  • ich KOLLER doch schon eeeeeeeeeeeeeeewig hier rum :tanz könnte glatt morgen schon losfahren :aetsch


    vielleicht wollen die dich dann auch "behalten" :dribbel:lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • longoria, du fährst in 7 tagen zur kur u hast erst heute die unterlagen bekommen? :wow ist das nicht bissel kurzfristig?
    ich wäre durchgedreht u hätte gedacht, die haben mich "vergessen" :kicher




    Ich hab den Antrag erst am 26.4. gestellt und letzten Freitag den Kurtermin bekommen, weil zufällig ein Platz frei wurde.


    Koffer gehen morgen auf die Reise, Fahrkarten habe ich, die kennen uns dort..............alles wird gut :D

  • Summer... leider nein. Wir sind im August in Stralsund und dann eben den einen Tag auf Rügen.


    Muss mal schauen wo genau die Fähre anlegt um zu wissen, was wir uns dann anschauen werden. Auf jeden Fall erstmal lecker Essen gehen (sofern sich das mit meiner Lactose-UV arrangieren lässt.. :crazy ).


    Wer spricht hier von Kühlungsborn?? Da war ich schonmal ein Wochenende lang. :D


    Auf Männer habe ich da leider nicht geachtet, war damals schwer verliebt. :platz

  • Na dann viel Spaß :D ... mir war das Kaff schon nen Wochenende lang zu ruhig :pfeif Aber deswegen fährst du ja hin, gell? Erhohlung :D.... :tuschel Die haben einen sehr schönen Strand dort. Und wenn du schon mal dort bist: Schau dir Warnemünde an. Da ist es sehr schön. :platz

  • Ja, mal schauen was drin ist und wie man da gut wegkommt.


    Soll wohl in den Sommerferien alles andere als ruhig sein. Aber das ist mir dann
    wurscht. Ich kenn da ja keinen, also ist es im Grunde schon ruhig :rolleyes: