MuKiKur genehmigt!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vorletzte Woche Freitag habe ich meinen Antrag auf MuKiKur abgegeben in der Erwartung, dass es eine Weile dauern wird.
    Letzte Woche Mittwoch erhielt ich einen Anruf meiner Krankenkasse, dass sie die Kur genehmigen. Ich muss mir nur noch die Einrichtung auf ihrer Website aussuchen. Gesagt, getan. Einrichtungen gründlich studiert, Entscheidung getroffen. Mit der Einrichtung und der KK telefoniert. Jetzt warten wir nur noch auf den ganzen Schriftkram. Dann kann es bald losgehen.


    Ostsee, wir kommen!


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • gratuliere!!! :blume
    irgendwie hab ich das gefühl, im moment gibts viele genehmigungen der kassen! TOLL!!! :daumen


    sagst du uns, wo es hingeht und wann? :klimper

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Hallo!


    So, hier mal ein Zwischenbericht.


    Wir fahren in die Ostseeklinik Zingst und zwar in den ersten Juniwochen.


    Bis jetzt sagen mir viele: Zingst ist ja soooo toll! Ich lass mich einfach überraschen.


    Die Kids fragen schon immer wann es denn endlich losgeht.


    Lampenfieber hab ich auch, aber noch hält es sich in Grenzen.


    Gerade ist das Schreiben von der Klinik angekommen. Werde das erstmal ganz genau studieren.


    Liebe Grüße


    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine1974 ()

  • hallo tine, danke für deinen bericht! :blume


    bei mir gehts ende juni los und ich freu mich auch schon wie verrückt, ich kanns kaum erwarten :dribbel

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • wow! Herzlichen Glückwunsch! Kannst du mir sagen bei welcher Kasse du bist? ich bin bei der BARMER und warte schon EWIG auf ne Antwort!!!

    "wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern" Heinrich Heine

  • Labelle


    Bin auch bei der Barmer. Ruf doch mal an und frag nach.


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

    Einmal editiert, zuletzt von Tine1974 ()