Hallo aus der Sonne

  • Hallo,
    jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;) Ich hab hier schon ein bisschen mitgelesen, da wird das ja irgendwann auch mal Zeit.
    Ich hab mich vor gut drei Wochen von meinem Freund getrennt, nachdem ich lange Zeit immer wieder versucht hab, ob es nicht doch noch geht; inzwischen weiß ich, dass es nicht mehr geht und dass es richtig so war. Verkompliziert wird das ganze natürlich dadurch, dass wir eine dreieinhalbjährige Tochter haben. Bisher wirkt es allerdings so, als würden wir das alles vernünftig geregelt kriegen, aber wer weiß, ob ich nicht doch nochmal den einen oder anderen Ratschlag brauchen werde ;)
    Bis dahin viele Grüße aus dem sonnigen Norden :strahlen

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • :welcome:winken: aus NRW

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen