Was so alles passsiert...

  • Hi Ihr,
    also ich sag jetzt schonmal sorry das kann lang werden.. :Hm
    Ich habe vor einiger Zeit jemand kennengelernt, der war mit einer Bekannten zusammen, die wechselt die Männer wie die Unterwäsche und hat dann übelst über Ihn abgelästert! :Hm
    Weil mir das dann alles so etwas komisch vorkam, habe ich Ihn mal gefragt was wirklich passiert ist! :scared
    Die Dame ist übelst psychich krank, sorry aber ich hatte schon vorher den Eindruck, dachte aber immer nee das bildest Du Dir ein, ich habe sie dann darauf angesprochen und sie ist bei einem Psychiater und sollte stationär therapiert werden! :crazy
    Nunja aber egal, auf jeden Fall haben wir dann angefangen uns öfters zu unterhalten...
    Nun ist es aber ganz komisch mit Ihm, sowas habe ich noch nie erlebt!
    Wir haben jeden Tag Kontakt, telefonieren, simsen usw.
    Wir haben und jetzt auch 2 Mal gesehen!
    Und wenn wir uns ansehen wissen wir fast immer was der jenige in dem Moment denkt.
    Wenn wir reden, fangen wir zu selben Zeit einen Satz an mit genau den Selben Worten.. :scared
    Dann passierte das öfters, das ich das Handy in die Hand nahm und eine SMS schrieb und als ich meine Wegschickte kam gerade die von Ihm und es kommt mehr als einmal vor das sie den selben Text hat! :hm...
    Ich finde es teilweise schon unheimlich..
    Irgendwie mag ich Ihn sehr, aber ich wollte doch noch eien Zeitlang Single sein und mal sehen was kommt, ich dachte immer nee mit einem der schon mit jemand den ich kenne zusammen war niemals... :schwitz
    Ja und nun??


    Es ist als würden wir uns seit Jahren kennen und teilweise verstehen wir uns blind...
    Aber er wohnt auch eben weit weg sind über 200km!
    Es gibt soviele dafür und auch so vieles dagegen....
    Hat einer einen Tipp was ich davon halten soll oder was das zu bedeuten hat, habe zur Zeit das Gefühl vor lauter Wald keine Bäume mehr zu sehen! :wand :hilfe

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Tja, da hilft nur eins: weitermachen und sehen was passiert :D


    Zitat

    Original von Merril
    ich dachte immer nee mit einem der schon mit jemand den ich kenne zusammen war niemals... :schwitz


    Übrigens, nur meine persönliche Meinung, so was ist ausgemachter Blödsinn. Wenns passt dann passts. In Deinem Alter dürften die meisten Männer die du jetzt kennenlernst, bereits eine Beziehung gehabt haben und ob du die Frau nun kanntest oder nicht, ist doch völlig schnurz.

  • Hallo Du verliebtes Wesen,


    Du zeigst die klassischen Symptome der Schmetterlinge im Bauch, das 10cm über dem Boden schweben etc...genieße es!! Natürlich schreibt man sich in den Phasen zeitgleich smse und denkt auch zeitgleich an den anderen....und was soll ich sagen ist doch schön oder?? Was machst Du Dir denn so viele Gedanken über etwas was sich gerade entwickelt. Nicht im Keim ersticken wie gesagt - genießen.


    Und den Vorsatz erstmal Single zu bleiben hilft wem weiter?? Oder willst Du später im Leben Dich fragen, was wäre gewesen wenn...


    Lass es locker auf Dich zukommen, die Notbremse ziehen und Dich zum Single dasein zu entscheiden kannst Du dann ja immer noch oder??

  • Warum in aller Welt machst Du Dir so viele Gedanken? Pläne machen ist im normalen Alltag sicher ne ganz tolle Sache, aber wenns um Gefühle geht, ziemlich fehl am Platz. :frag

  • :love Herzlichen Glückwunsch, Merril, Sie haben das große Los gezogen und sind verliebt :love


    Zu Risiken und Nebenwirkungen reden Sie mit Ihrem Scharm und fragen Sie Ihr Herz oder Ihre Gefühle..... :party