Achtung!!Hamburger und Umgebung!!!

  • Hallo Hamburger und aus der Umgebung,
    die Kölner treffen sich nun schon zum 2.Mal!!!
    Wir müßten das doch auch mal auf die Reihe bekommen,oder???
    Mein Vorschlag,Sonntag 2.September.
    Also,was haltet ihr davon?
    Warte auf Antworten!!!
    Lg Petra :wink :wink

  • ohne zu wissen aus welchen ecken ihr geströmt kommt...



    wildpark schwarze berge


    oder eher gen norden erlebniswald trappenkamp, der hätte dann auch bei spontanem regen eine überdachte spielfläche.


    planten un blomen


    oder vielleicht schlicht ein spielplatz?
    schemmannstraße ist ganz toll - aber eben auch sehr am rand. volksdorf.


    noch weiter draussen ist der blockhaus-spielplatz. der hat als deutlichen vorteil ein klo ;o)


    ihr seht, ich bin mehr östlich orientiert. komme aber auch gern anderswo hin. entscheiden kann ich das allerdings erst spontan. :Hm





    edit: ansonsten noch: kinder-hamburg.de hier auf freizeit - linke seite spielplätze - abenteuer. oder sind nur "krabbelkinder" dabei?


    oder im stadtpark irgendwo

    immer hübsch der reihe nach

    Einmal editiert, zuletzt von s3k ()

  • Oh hier meldet sich auch das östliche Umland, ich habe zwar am 02.09. kein Auto zur Verfügung, aber wenn ich den Ort mit dem Bus erreichen kann, wäre ich auch dabei.


    Nach HH an einem Sonntag benötige ich ca. 1.5 Stunden, wäre also machbar.


    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Hallo :wink


    Also wenn ich Zeit habe und weiss wie ich irgendwo zu dem bestimmten Treffpunkt hinkomme (hab das nicht so mit den Verbindungen hier, kenne mich nicht so gut aus) dann sind mein Sohn und ich auch gerne mit dabei.


    :strahlen

  • Hallo,
    Wildpark Schwarzeberge finde ich ganz gut.Denn dort fährt ja auch ein Bus hin!
    Lg petra

  • Hallöchen,


    Wildpark Schwarzeberg finde ich eine tolle Idee, war nämlich noch nie dort. Muss mal nachsehen, wie ich von hier aus mit dem Bus dahin komme. Wird bestimmt fast ne Weltreise, aber egal.


    Aber was ist, wenn es regnet?

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Hallo,
    ab Hamburg Harburg fährt der 340er direkt bis zum Wildpark.
    Wer das micht genau kennt,sollte mal auf http://www.hvv.de gehen.
    Dort kann man den Fahrplan suchen.Mit Eingabe der Abfahrts Haltestelle und Eingabe der Ankunfts Haltestelle.
    Es wäre wirklich toll,wenn es klappen würde.
    Lg Petra

  • Danke Petra,


    hab nun gerade nachgesehen, uih bin über 2 Stunden mit dem Bus unterwegs. Tja bis der hier über die ganzen Dörfer tingelt, dauert etwas länger. Ups brauche bis nach Rahlstedt schon knapp ne Stunde. Mit dem Auto bin ich da in knapp 20 Minuten.


    Na bin ja mal gespannt, wer sonst noch mit möchte.


    Lg Rena :wink

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Rena, woher kommst Du denn in etwa? Aus Lübeck z. B. wärest du über die A1 in etwa einer guten Stunde mit dem Auto am Wildpark schätze ich (wenn kein Stau dazwischen kommt.


    20 min. bis Rahlstedt fahre ich auch von Norderstedt in etwa.... und wenn ich gut durchkomme rund 35-40 Min. bis zum Wildpark. Voraussetzung ist natürlich auch hier, problemloses durchkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo Sunny,


    ich wohne hinter Witzhave. Mit dem Auto wüsste ich schon wie ich hinkomme, aber an dem Tag hat mein LP Dienst (benötigt daher selbst das Auto)und somit muss ich mit dem Bus fahren. Bin von hier ersteinmal mit dem Bus losgezogen und der braucht eben eine Ewigkeit.

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • dann frag ich mal direkt...


    kommen wir denn alle aus dem östlichen bereich? dann wäre es doch sinnvoller sich hier irgendwo zu treffen und nicht erst durch halb hh zu
    gondeln.



    rena - östlich
    sunny - nördlich
    petkay - östlich
    s3k - östlich


    dolphingirl -
    patricia -

  • Hallo s3k,
    was gibt es hier im Osten denn schönes?Beim Wildpark hällt direkt der Bus.Die Verbindung dahin auch sehr gut.
    Indianer wollte eventuell auch kommen.Sie kommt von Heiligenhafen.
    Lg Petra

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • du,
    mir ist es im grunde gleich wohin


    war nur eine idee. bevor sich der norden sammelt um in den süden zu fahren... was der osten zu bieten hat, hatte ich oben verlinkt. zb den abenteuerspielplatz schemmannstraße. ca. 10 min fussweg von der u1.


    aber wie gesagt - mir is wurscht. :blume

  • HUHU :wink


    Also ich komme aus Mümmel und habe mir schon mal beim HVV die Verbindung raus gesucht um zum Wildpark zu kommen, ich wäre dann ca 1 1/2 Std unterwegs.


    Aber mir ist es eigentlich egal wo, Hauptsache ich finde den Weg, bin halt nur ne Frau :lach

  • Ich kann nicht :(

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • ich wäre mobil und da ich manchmal mehrmals wöchendlich durch Hamburg pendel, ist mir der Ort fast egal, hauptsache, der Zwerg kann sich gut beschäftigen :brille