Stuttgart und Umgebung?

  • Hallo :wink


    Wer hat noch alles Lust auf gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern am Wochenende, auf Erfahrungsaustausch, gegenseiteige Hilfe,
    evtl. auch gemeinsame Urlaube?


    Ich wohne im Norden von Stuttgart, bin 38, und mein Sohn wird bald 4.


    Liebe Grüße
    Adde

  • Hei Adde


    ich sitze in der Regel in Esslingen. Wir können ja mal schauen, ob sich was ergibt.


    Kannst mir ja mal in einer PN ein bisschen von dir erzählen.


    Herzlich


    :wink


    Karen

  • Hi Adde,
    :wink



    bin auch neu hier.
    Komme aus dem Kreis Rottweil, Tuttlingen um genau zu sein.
    Habe 2 Söhne 5, und 14.
    :knuddel


    Kannst dich ja mal melden, würde mich freuen.
    :sonne



    Viele Grüße Lucky 38

  • Hallo Karen und Lucky38,


    leider klappt es einfach nicht, Euch eine PN zu senden, keine Ahnung warum! :hilfe


    Ich würde gerne Kontakt mit Euch aufnehmen, vielleicht versucht Ihr es mal mit einer PN an mich und gebt mir evtl. Eure mailaddi oder Tel.-Nr.? :anbet



    @all:
    Ich bin gerade dabei für mich und meinen Zwerg einen Ägyptenurlaub Anfang Dezember zu buchen - Sonne, Strand.........., :strahlen
    mag sich jemand anschließen?


    Liebe grüße
    Adde

  • Hallo liebe Adde.
    wohne in Bietigheim und bin aktives Mitglied in einem sehr aktiven Verein für Alleinerziehende.
    Wenn Du Interesse daran hast, gebe ich Dir sehr gerne mehr Infos.
    Mit lieben Grüßen
    einsplus

  • MÖööönsch, da kommen ja immer mehr aus unserem Raum zusammen. :daumen


    Da sollten wir doch mal andenken, einen Ausflug zu machen? :Hm


    Wie wäre es mit Wilhelma, Leutzebad oder ......


    Oder hat jemand andere Ideen? :tanz



    wenn also Interesse besteht, einfach mal kundtun.....



    :wink



    Karen

  • Zitat

    Original von einsplus
    Hallo liebe Adde.
    wohne in Bietigheim und bin aktives Mitglied in einem sehr aktiven Verein für Alleinerziehende.
    Wenn Du Interesse daran hast, gebe ich Dir sehr gerne mehr Infos.
    Mit lieben Grüßen
    einsplus


    Hallo Einsplus,


    ich kenne schon Eure I-Seite, und weiß dass Ihr Euch 1x mtl. freitags trefft. Das Problem ist nur, abends 20.00 Uhr ist Bettzeit für meinen Zwerg und ich kann dann das Haus nicht mehr verlassen (Verwandte sind nicht in der Nähe und Babysitter akzeptiert mein Zwerg nicht).
    Ein Forum habt Ihr leider auch keines um erst mal ein paar Kontakte zu knüpfen bevor ich z.B. an einem WE-Ausflug teilnehme.
    Na ja, vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was.


    LG Adde




  • :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink



    aber gerne, wir sind dabei! Wann? Wo?


    LG Adde

  • Hallo Adde,
    es bringen manche ae's ihre Kinder zum Stammtisch mit. Wir haben ja Platz genug und einen tollen Nebenraum wo Kids spielen oder auch schlafen können.
    Wir machen auch viele Events am Wochenende.
    Manche treffen sich mit ihren Kids unter der Woche zum gemeinsamen Shoppen, Spazierengehen oder Kaffeetrinken etc.
    Das mit der Homepage ist so eine Sache, wir hatten 2 tolle umfangreiche Foren aber die gingen leider Verloren.
    Jetzt haben wir im Moment niemanden der unsere Hp. auf dem neuesten Stand hält und neue Foren installiert.
    Ich kann leider aus Zeitmangel nicht alles machen.
    Gib mir doch einfach mal Deine Mail Adresse, dann nehme ich dich in unseren Newsletter auf. Dann bist Du immer gut informiert und auf dem neuesten Stand.
    Mit lieben Grüßen
    einsplus



  • Dann hoffen wir mal, dass sich noch ein paar melden. Meine Kids sind 4 und 6. Das würde ja ganz gut passen. :daumen


    Und- Ideen an die Front! :strahlen:idee


    :wink


    Karen

  • Hm Ideen,


    Leutze kommt immer gut an bei meinem Zwerg, allerdings komme ich dann nicht dazu mich mit irgendwem zu unterhalten, da ich 3 Stunden an der Rutsche stehe und alle 5 Sekunden meine Wasserratte auffangen muß :D


    Wilhelma wäre auch prima.


    Oder wie wäre es mit dem Cannstätter Volksfest, Mittwoch 3.10. zum Beispiel, da ist Feiertag und Familientag?


    Oder Killesberg mit Kleinbahn und Spielplatz?



    Mehr fällt mir grad nicht ein.
    LG Antje