"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Ein schönen Gruß von See!


    Nach einem reichhaltigen Raclette und Fondue Abend hatten wir dann noch ein sehr schönes/großes Feuerwerk!


    zwischen drin einer rasanten Flusssause und reichlich geschnittenem Obst bringen wir jetzt die Sprösslinge ins Bett.


    Wir hoffen, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie wir!


    LG Bernd & Susanne & Micha & Eyk & Milka und Flo

  • Bin nun leider wieder daheim :flenn


    keiner sagte :welcome


    und es ist soooooo schrecklich ruhig hier :hilfe


    :thanks: ES WAR WIRKLICH SCHÖN MIT EUCH :wow:party
    freue mich auf schöne gemeinsame Erlebnisse in 2013 :sonne


    Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und vor allen Dingen eine reibungslose Abreise bzw. Heimreise



    :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel

  • Wir sind ja leider auch schon wieder gelandet :flenn ...


    nachdem Flo & Julikind noch auf einen Kaffe bzw. Tee mit den kids vorbeigeschaut haben und erfolgreich meine letzten Weihnachtsnaschereien vernichtet haben :anbet ...
    haben wir hier erstmal den Speisesaal gesucht :frag ... Kühlschrank und Vorratsraum auch leer ... Tochterkind hatte schon wieder Tränen in den AUgen : "siehste Mama, wären wir da geblieben,
    müßten wir jetzt keine Pizza vom Bringdienst holen " :ohnmacht:




    Wir vermissen euch und möchten uns für eine tolle Woche mit unheimlich netten, lustigen und hilfsbereiten Menschen bedanken :platz ... wir haben gelacht, gefeiert, sind schwimmen gewesen,
    Eiskunstlauf"naturtalente" bewundert, 4kg (mindestens) zugenommen, wenig geschlafen, Pubiangriffe überlebt, sind SOOOOOOO mit DEM Geschirrspüler, waren "peinlich" ....


    fast vergessen : die Musthave & No-Go-Liste für "unsere Nexen" :D :lach :idee :lgh



    ganz liebe Grüße an alle :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    moke und kids




    P.S. ich hatte z.B. nur Handyempfang wenn ich in der 3. Etage auf dem Stuhl gestanden habe ... also nicht böse sein, wenn nur wenig Infos kamen bzw. noch kommen ... Trisha wartet heute noch auf meinen Anruf auf ihrer Mailbox von Freitag :hae:


    P.P.S. Lieblingsorga- & Küchenteam: ich konnte ja nicht jeden von euch vorhin knuddeln ... nochmal vielen lieben Dank für Alles ... vor allem an M@rtina & Hidiwi :knuddel ...


    und @Herrn Malamut: ich backe gerne viele Brötchen auf :bldgt: :D und Spassbremse :nawarte: ? Moi ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • back home. *schnüff* :flenn


    was tröstet: im Bergischen noch weniger von Schnee zu sehen als im "schneesicheren" Harz......


    Bevor ich auf dem Sofa endgültig zusammensinke: ein Riesen-Dankeschön an alle, die solche coolen Fahrten möglich machen:
    - ich find das einfach einsame Spitze, was ihr alle da so einfach aus Lust an der Freude für uns alle auf die Beine stellt :respekt :respekt :respekt


    ich möcht' auch nochmal ganz besonders M@rtina und Hidiwi für die tolle Verpflegung danken, hab euch nicht mehr gesehen vorhin:


    - soviel lecker Essen und dann durfte ich auch noch mit den Allergiker-Sonderwünschen rumnerven und wurde nicht dafür aus der Küche geprügelt..... :bigkiss euch beiden ganz besonders!


    für mich wars ein bisschen wie früher auf Klassenfahrt: wenig Schlaf, viel Spaß, viele supernette, liebe Leute die man in den paar Tagen kennenlernt - nur die abendlichen Pegel waren früher glaub ich nicht soooo hoch :pfeif - und so tolle Massagen ( LotteLustig: :bigkiss ) gabs natürlich damals auch nicht *schwärm*



    Tochterkind hat - nachdem die Abschiedstränen endlich versiegt waren - fast die kompletten 3 Stunden Autofahrt durchgeschnarcht und erzählt jetzt jedem völlig begeistert von dem großen Kinderspielraum, der Kinderdisco und der Party und und und :strahlen




    Euch allen: Einen schönen Abend heute noch, egal ob schon zu Haus oder noch im Harz und denen, die morgen erst fahren: kommt mir gut Heim!


    Bis bald, ihr Lieben, es war schön mit euch :wink :-)

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

    Einmal editiert, zuletzt von selfmadefrau ()

  • :winken:wir sind nun auch wieder zu hause....


    Wir möchten uns bei allen bedanken für die schöne Zeit und die tolle Aufnahme, Trost :flenn , Umarmungen, das Zuhören, die Ablenkung usw.usw.usw..... :thanks: Es war schön Euch kennengelernt zu haben und noch weiter kennenzulernen.... :daumen


    Besonderer Dank geht an die Organisatoren die alles spitzenmäßig arrangiert haben.... :thanks:


    Auch der Rentnerabend war super!!!! :lgh:lgh:lgh


    Liebe Grüße senden Euch


    Fjodor und Petra


    P.S.: Hoffen alle kommen heil nach hause....Trisha hoffe dein Auto ist wieder fahrtüchtig....

  • Auch wieder Zuhause angekommen...
    Ich stelle fest 2 Kinder sind leise...hier ist es extrem still...kann ich so heute Nacht schlafen...ich weiß es nicht... :frag


    Es war einfach nur schön mit euch...weiteres später


    Chrissi

  • Wir sind auch daheim.


    Alles primstens, der kleine Mann ist sofort in sein Zimmer verschwunden.


    Es war echt ne schöne Zeit!


    :thanks::thanks::thanks:
    - an die Orga! Ihr habt echt n super Job gemacht. Hut ab vor Eurem Engagement! :respekt
    - an die Küchenfeen. Es war soooooooooooooooooo lecker! :respekt
    - an alle: war ne geile Truppe, haben uns als Newbies sehr wohlgefühlt und wären auch in Zukunft gern wieder dabei! :-)


    Ich glaube bloß, ich werd "nie wieder" Hugo trinken..... :tuedelue


    Bis bald!
    Tinje und Minimann

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Danke, Danke, Danke....
    Ihr habt uns einen unvergesslichen URLAUB und Silvester ermöglicht, die Massagen waren hinreißend. Bin K.O.- weiss noch nicht wovon- da ich sicherlich sehr.. sehr viel schlaff bekommen habe- ( ich denke sogar mehr als Ihr alle ;-) )
    Wenn die Jungs größer sind dann werde ich mit Euch die Nächte an Hugos Seite verbringen.
    Bis zum nächsten mal
    Katharina

  • Auch wir sind back @ home.
    Kamen gut durch und waren schneller zu Hause, als erwartet!


    Wir sind aber müde und erschöpft! :muede
    Aber zum Thema Schlaf muss man bei solchen Events ja nichts sagen, da Schlaf ja eh überbewertet wird! ^^


    Tja, was soll ich zu den Tagen, die wir miteinander verbracht haben, schreiben???


    Leute es war super!!!!!!!! Ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr und fand es klasse, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen! :)
    Ich bin soo froh, dass ich doch nicht kurzfristig abgesagt habe und Sohnemann natürlich auch. Wir sind bei dem nächsten Mal hoffentlich wieder mit dabei!


    Aber sagt mal Mädels und Männer was war los mit euch????????????????????? Habe mir extra Popcorn und Cola zur Seite gestellt, um mir den "Kampf" um die Männer bzw Frauen an zu sehen! :D :D :D
    Das üben wir dann aber noch mal :P


    Und ich wusste auch vorher nicht, dass manch ein Mann so viel reden kann wie eine Frau und auch gerne mit Händen gestikuliert! :aetsch


    Habe einige wirklich lieb gewonnen und hoffe den einen oder anderen wieder zu sehen!!!


    Ein großes LOB geht natürlich an das Orga-Team. Ohne euch wäre es gar nicht möglich einen so tollen Urlaub zu verbringen! :anbet:anbet:anbet


    Da frag ich mich doch gleich, wo das Essen bleibt Hidiwi und M@rtina??? :lach (natürlich auch drumevi, Strippe und den Rest der Beköstiger!)


    Das Essen war lecker! :essen


    Und luvi, fährst du heute noch einkaufen und bringst mir was mit????? :lach



    So, werde gleich erst mal unter die Wanne gehen und mich dann gepflegt auf der Couch lang machen! :)

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • meldung von der autobahn: inkl koffer abgeben hab ich noch 80km. Malamut hat mich bis gerade begleitet und ich jetzt auf seinem heimweg. Und mein auto fährt noch ;-)

  • Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen, Töchterein hat bereits auf der Fahrt nen Date mit dem Papa klar gemacht und wurde direkt abgeholt. Hier ist es jetzt sooo ruhig, dass ich sämtliche Elektrogeräte angestellt habe.
    Musste mir gerade selber Essen machen - ich glaube, ich habs schon verlernt.. :pfeif
    Es war eine echt tolle Zeit, auch wenn Schnee voll das Arsch ist!


    Vielen Dank an das OrgaKüchenWellnessKinderaniteam, ich habe mich echt wohl gefüht. Und eine Menge netter Leute kennen gelernt, die ich hoffentlich bald wieder sehe.


    So, und werde ich versuchen, so gaanz allein auf dem Sofa mit mir selber klar zu kommen (wenigstens leisten mir die Katzen und Meerschweinchen Gesellschaft).

  • Auch wir sind wieder zu Hause.


    Wie immer nach unseren Events natürlich ziemlich müde und kaputt und ohne Stimme - aber glücklich dabei gewesen zu sein und um viele liebe neue nette Menschen bereichert.
    Von den großen und kleinen Zwergen brauche ich ja wohl nicht extra zu sprechen... aufn Arm :platz


    Es war wie immer toll mit euch...
    zu lachen
    zu feiern
    zu tanzen (man was können wir auch schön zusammen rudern)
    zu essen
    zu kuscheln
    zu arbeiten
    zu pokern
    zu schminken
    zu schwimmen
    zu schlittschuhen und zu tischtennissen? :hae:


    na ihr wisst schon - halt einfach eine super Zeit mit euch zu verbringen.


    Vielen Dank an alle alten Hasen, die mit ihrem Beitrag dieses Event wieder einmal zu einem vollen Erfolg gemacht haben und an alle Neuen, dass ihr euch so super unkomliziert integriert habt und mit angepackt habt.


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.


    Liebe Grüße in die Runde
    Eure Knusper :wink


    die sich fest vorgenommen hat heute Nacht mal mehr als nur 2 - 5 Std, Schlaf zu bekommen

  • Hallo,
    schlafen?? Schlafen war doch diese Sache zwischen den Hellphasen des Tages, wo der Körper sich ausruhen kann, oder? Muß ich in den nächsten Tagen wieder lernen.
    Verdammt, der Weg ins Bett wurde jeden Tag schwerer. Aber die Gespräche waren aber auch anregend.
    Vielen Dank an alle Mitfahrer und insbesondere an alle von Orgateam und von den Zauberinnnen in der Küche. Sollte ich beim nächsten Mal mitfahren, melde ich mich jetzt schon mal für den Küchendienst. Von euch kann man echt was lernen.
    hidiwi Mein Rezept wird erweitert mit noch mehr Zucker und mehr Schneidarbeit.
    Ich war das erste Mal mit. Unter diesesn Umständen ist die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal mitzufahren sehr hoch.
    Gruß Roland und Sohn

  • Bin nun auch schon einige Zeit wieder zu Hause,


    Wama läuft, Auto Leer, Weihnachtsgeschenk noch aufgebaut :ohnmacht::ohnmacht:


    Und dann endlich schlafen!!


    War mal wieder, oder wie immer ein sehr schönes Erlebnis mit Euch!!


    Gruß an alle


    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • wir sind seit einer weile auch wieder zu hause und ich habe erstmal das sofa belegt ;)


    meine spontanen gedanken zu den letzten tagen:
    - ich bin zu alt für den sch***
    - einer muss ja das licht ausmachen, aber warum bin ich das oft?
    - der plan pünktlich zu schlafen ist undurchführbar
    - in der 'sauna' war es super
    - mein mädel sitzt nun glücklich, aber müde auf der couch
    - tolle menschen, egal ob altbekannt oder neu
    - ruhe und schlaf wird überbewertet
    - gern sofort wieder

  • wir sind seit einer weile auch wieder zu hause und ich habe erstmal das sofa belegt ;)


    meine spontanen gedanken zu den letzten tagen:
    - ich bin zu alt für den sch***
    - einer muss ja das licht ausmachen, aber warum bin ich das oft?
    - mer plan pünktlich zu schlafen ist undurchführbar
    -


    Hallo,
    jaja, was sollen denn die älteren sagen?
    Nun ja, wenn die anderen früher verschwinden kannst du ja auch nicht dafür. Prust.
    Der Plan war schon schlecht. :muede
    Gruß Roland

  • welche älteren? nicht das biologische, sondern das gefühlte alter ist entscheidend ;)
    und warum ist es im winter so komisch, wenn man nach einer super party im hellen richtung bett kommt, im sommer ist das doch nicht so wild?