"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Ich wäre auch dabei.


    Bis wann die Anmeldung? Hat sich jmd schon über die Kosten informiert? zufällig? ;)


    Danke.

  • :winken: Nachrücken konnten nun Miesmuschel, Outdoorfan, Ponyhof, seray :winken:


    Bis wann die Anmeldung? Hat sich jmd schon über die Kosten informiert? zufällig? ;)

    Hallo Keepsmile32, schau doch mal in die ersten Beiträge. Da stehen alle Informationen drin. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Hallo zusammen :winken: ,


    hier im 5ten Beitrag steht nun eine "grobe" Programmübersicht für den Winterurlaub.


    Schaut einfach mal rein und wenn Fragen sind, immer her damit.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen :winken: ,


    aufgrund einiger Nichtmeldungen/Absagen konnten nun folgende User Nachrücken:


    Danifajo, Diyan Chahat, koelschhase, Oranje-Ruhr, Samira, katharina1, selfmadefrau, kangyleila



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hi,


    muss mich leider auch aus finanziellen Gründen von der Nachrückerliste streichen lassen, habe meine BKA 2011 bekommen, und muss 800,00 Euro Heizkosten nachzahlen :(


    Hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt!


    Na vielleicht beim nächsten Event!

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • Hallo, liebe Ski- und Wellnesshasen,


    :schwitz
    der Leihpreis, der ursprünglich hier genannt wurde, gilt leider nur für die Kinderskiausrüstung, die sich kpl. mit Ski, Stöcke, Schuhe und Helm auf 35 EUR beläuft.
    Eine komplette Erwachsenen-Ausrüstung (Ski, Stöcke, Schuhe,Helm) kann jedoch für 60 EUR geliehen werden.
    Natürlich verringert sich der Preis entsprechend, wenn nicht alles benötigt wird.


    Die Frage ist ja eh, ob Schuhe und Helme dann auch wirklich passen :Hm


    Snowboards, Langlauf und Tourenski könnten auch geliehen werden.


    :idee
    Was für Fahrgemeinschaften aus dem Umkreis Köln interessant wäre, ist der Verleih von Dachgrundträgern mit Dachbox.
    Wir müssten für den Verleih etwa 35 € rechnen, was aber wesentlich günstiger und umweltfreundlicher ist, wie mit zwei Autos in den Harz zu fahren.
    Man könnte in die 440 l große Box das gesamte Gepäck verladen....


    :frag
    Um die Reservierung der Sachen sicherzustellen, solltet Ihr Euch bis Mitte November entscheiden !


    Liebe Grüße, Claudia :strahlen

  • Wir sind die nächsten die Nachrücken würden.. :)
    Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass man meine Tochter (7) und mich aus Köln und Umgebung mitnehmen könnte?
    Mein Auto gibt nach und nach den Geist auf...


    Sonst müsste ich mich auch von der Nachrückliste streichen lassen. :(

  • Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass man meine Tochter (7) und mich aus Köln und Umgebung mitnehmen könnte?
    Mein Auto gibt nach und nach den Geist auf...

    Ich habe Dich mal im 6ten Thread in die Mitfahrzentrale eingetragen. Vielleicht meldet sich ja jemand. ;)

  • Absolut neu hier, auch wenn ich -glaube ich-schon länger angemeldet bin.


    Es wäre toll wenn ihr uns ( mit Zwerg, 3 Jahre alt) auf die Nachrückerliste setzten könntet.


    Das erste Mal Sylvester als Single und dann auch noch ein Kind anderweitig unterwegs.....die Aussicht fast allein zu Hause zu sitzten oder allein unter kinderlosen Päärchen graust doch ziemlich.. :-(


    Bitte rettet mich ! ;-)

  • Das erste Mal Sylvester als Single und dann auch noch ein Kind anderweitig unterwegs.....die Aussicht fast allein zu Hause zu sitzten oder allein unter kinderlosen Päärchen graust doch ziemlich.. :-(


    Bitte rettet mich ! ;-)


    Wir retten dich doch gerne! :blume


    :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************