Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Update:
    - goldmädchen mit Kind
    - faith
    - mimisimi
    - aro
    - charaid
    - vollblutpapa ohne Kinder
    - clivia
    - seaspirit

  • Hallo zusammen!


    Nach Nürnberg hab ich fast 60 km.


    Trefft ihr euch regelmässig?


    lg kitty1
    (bin neu hier )

  • Hallo Kitty,


    das Treffen findet jeden Monat einmal am letzten Sonntag statt. Wo es stattfindet ändert sich. Übrigens. Ich werde in nächster Zeit den Text im ersten Beitrag ändern.


    Gruß

  • Hi Goldmädchen magst du bitte nochmal ganz kurz posten, wann und wo genau wir uns am Sonntag treffen. Also ich geh jetz einfach mal von gutem Wetter aus :D


    Freu mich!!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ich dachte ich mach mal mal eine Jahresübersicht :-)




    Wos fir a Dog?........Wo gäids nou hie?


    29.7.....14 Uhr.....bei scheena Wedda im Marienpark Pigniggn an dera Bushaltestelln dreff mer uns dann, bei schlechtn Wedda am Fluchhofn, an dera U-Bohn däid i song


    26.8.....xx Uhr.....wiss mer nou net


    30.9.....xx Uhr.....schau mer nou a mol


    28.10...xx Uhr.....dou find mer a nu wos


    25.11....xx Uhr....des letzte mol in dem Joahr?


    30.12.... soln mer nou a mol ???




    Bei Bedarf gibts des a in Hochdeitsch nu a mol ;)
    Da hob i blouß grod an Spaß dran kabt hob i da. :party

    Einmal editiert, zuletzt von Aro ()

  • :D , hihi für Auswärtige bräuchts dann bloß noch a genauere Beschreibung von dera Bushaltestelln bzw. dera U-Bohn :lach

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • :D , hihi für Auswärtige bräuchts dann bloß noch a genauere Beschreibung von dera Bushaltestelln bzw. dera U-Bohn :lach


    Na die U-Bohn is däi däi direkt am Fluchhofen endet und dann steigst däi Drebbn nauf und dromert wardst dann.


    Und däi Bushaldestelln däi is glei am Mariaberch; ich glaab die hoast (achdung Hochdeitsch, langsam und ordendlich sbrichd)) "Großreuth hinter der Veste" oda a sou


    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Aro ()

  • Danke!! @ aro :bldgt: , das mitm Flughafen hätt ich glaub hingekrieg :D , aber das Wetter wird ja eh schön :strahlen:bet

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Liebe Leute,


    so wie es aussieht, wird es morgen regnen. Das Stammtisch wird im Terminal90 stattfinden. Dort hat man eine super Aussicht, wenn die Flugzeuge landen bzw. abheben.


    Wie kommt man zum Flughafen? Guckst hier


    Treffpunkt? Um 14 Uhr 30 oben im Terminal90.


    Fragen? Her damit!


  • Terminal90? Ist das oben auf dem Sonnendeck?


    Kann man da Picknick trotzdem mitbringen oder muss man da nicht am Flughafen dann was kaufen?
    Weiß ja net wie das ausschaut wenn ich da mit dem Obstsalat aufschlage.
    Und andere Kaffee und Kuchen auspacken... :essen

  • Terminal90? Ist das oben auf dem Sonnendeck?

    Ja!

    Kann man da Picknick trotzdem mitbringen oder muss man da nicht am Flughafen dann was kaufen?

    Picknick? Darf man nicht. Aber im Restaurant kann man sich was zum Trinken kaufen.


    Ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse. Aber laut Wetterbericht soll es morgen regnen.

  • Ick freu mir :tanz


    Google maps sagt ich brauch 1h 15 Min. zu Euch, na mal sehn....

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Viel Spaß euch - wäre gerne gekommen (bin aus Erlangen) aber morgen geht's nicht. Hoffe das nächste mal