Neu in Nürnberg und kenne keinen und würde mich freuen wenn ich hier welche finde

  • Hallo :welcome


    Bin Patricia und bin grade mit meinen beiden Kinder nach Feucht gezogen. Habe einen Sohn der wird jetzt 6 Jahre und eine Tochter die ist 3 Jahre und kommen jetzt hier bald in die KITA :lach


    Leider kenne ich hier keinen und würde mich freuen auf diesen wege vieleicht jemanden kennen zulernen und das meine beiden kidds auch jemanden finden mit denen sie mal spielen können :party


    Also wenn jemand lust hat uns kennen zulernen um mal was zu unternehmen dann würden wir uns sehr freuen egal wo aus Nürnberg den Freundschaften kennen keine Wege :nixwieweg


    Gruss Patricia

  • hi patricia,


    ich komm aus nürnberg, und auch noch auf der suche nach lieben mamas mit denen man sich zu gemeinsamen unternehmungen treffen kann.


    mein sohn ist 2,5 jahre, der gern mit älteren mädls flirtet ;)



    vielleicht sieht man sich ja mal



    liebe grüße andi

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

  • Hallo


    vielen dank für eure antworten :strahlen


    Klar kann man sich mal treffen aber denke nciht das man so ein großes treffen zusammen bekommt hier kommen anscheint ja nicht so viele aus Nürnberg :(


    Seit iht hier gebohren? Geht ihr auch mal weg weiß garnicht wo man hier so weg geht in Hamburg hatte ich immer gleich den Kietz :flenn oh gott ich vermisse das gute alte hamburg schon :heul


    Naja hoffe werde hier nicht lange allein sein und nette leute kennen lernen :sonne


    gruss

  • :wink


    ich komm normal auch ned aus nürnberg, sondern aus münchen, und ich vermiss meine heimat auch total.
    hier in nürnberg is so alles komplett anders....



    in köln waren doch beim ersten treffen doch auch nur 4 leut mit ihren kindern dabei, also des bekommen wir doch sicher auch hin, meinst ned auch??



    lg andi

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!