Eisenbahnmuseum

  • Hi,


    das Eisenbahnmuseum in Bochum hat jetzt wieder geöffnet oder öffnet bald wieder. Ich möchte da in nächster Zeit, an einem Sonntag, mit meinem Kind (3 Jahre) hin.
    (Ich hoffe, der Ansturm der Interessenten ist etwas anders, als bei meiner letzten Anfrage dazu vor einigen Monaten.
    Da bestand der Ansturm aus 0 Personen. :lach)


    Nein im Ernst:
    Wenn jemand auch Interesse hätte, würde ich mich freuen.


    Grüße, Romi

  • Hi Kat,


    wenn du willst, melde dich dann doch nochmal im Mai ?
    (Entweder gehe ich schon eher und dann noch einmal im Mai (mein Kind ist wirklich begeistert vom Eisenbahnmuseum), oder es könnte sein, dass es bei mir auch nicht früher klappen wird.)


    Wäre ja schön. :-)
    Grüße, Romi

  • Interesse ist hier auch da, ich hab das auch auf der RuhrTopCard.
    Aber wenn würd ich gern bei Sonnenschein gehen um anständig Bilder machen zu können.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich mit meiner Tochter (6) hätten auch interesse und würden auch sehr gerne mitkommen. Am we das passt auch gut wenn es ein Sonntag oder Samstag ist :-)

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • Hi,


    ich überlege -auch mal schauen wie das Wetter wird- ob ich jetzt am Sonntag in´s Eisenbahnmuseum gehe. Da gibt es zu Osten eine Ostereiersuche.
    (Die Ostereier waren im letzten Jahr bei den Loks versteckt.)
    Vielleicht hat ja jemand Interesse?
    Davon abgesehen, kann ich aber auch im Mai ein weiteres Mal hingehen (Die Leidenschaft meines Kindes für Dampfloks ist stark und innig :-))


    Grüße,
    Romi