wir sind jetzt auch hier!!!

  • Hallo,


    ich bin Lana, 28 Jahre jung und seit einem Jahr alleinerziehende Mutter von drei Kindern.
    Ich habe einen Sohn von 9 Jahren, eine Tochter von 7 Jahren und meine jüngste Tochter ist 3 Jahre.
    Wir haben eine ziehmlich harte Zeit hinter uns (wie wahrscheinlich die Mehrheit hier) und auch noch vor uns.
    Aber es kann nur besser werden, nie die Hoffnung aufgeben.
    Ich freue mich darauf mich mit anderen austauschen zu können, da man seinen Freundeskreis und auch die Familie schon etwas überfordert hat. Sie halten zwar immer zu uns, aber ich denke sie brauchen auch mal eine Pause! Ich bräuchte die dann auch mal.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns in Eure Runde aufnehmen würdet.


    Viele Grüße
    Lana

  • :wink Lana,


    ich bin auch Mutter von 3 Kiddies.Mein Sohn fast 12, meine Mittlere 9 und meine Kleinste feiert am Sonntag ihre 5. Kinderparty :schwitz. Bei uns hier bist Du gut aufgehoben ;). Helfen Dir gerne weiter.


    Liebe Grüße Lotta ;)

  • Dann sag ich mal herzlich HALLO und viel Spaß hier :daumen
    Hier bist du richtig und wirst garantiert immer jemanden finden der ein offenes Ohr für dich hat,mich natürlich eingeschlossen ;)
    LG Anja

  • Hallo


    Auch ich heiße dich hier Herzlich :welcome!Du findest hier wirklich regen Austausch!


    Hab Viel Spaß


    Schönen Tag noch


    lg


    Kerstin


    :wink

  • :welcome im Forum!


    Ja, hier findest du immer ein geduldiges Ohr bzw. Paar Augen! ;)


    Bei so vielen, denen es ähnlich ergeht im Leben, ist immer jemand dabei, der gerade aufnahmefähig ist, Rat oder Trost geben kann oder auch einfach nur Anteil nimmt - und man fühlt sich einfach verstanden! :strahlen


    LG


    Daria

  • :welcome auch von mir. :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo Lotta,


    vielen Dank für Deine Antwort!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Deinen jüngsten Spross.
    Werden bestimmt öfter was von einander hören.


    Viele Grüße
    Lana