Vermutlich Nackenwirbel verrenkt...

  • Guten Morgen!
    Gestern vorm Termin bei der Schuldenberatung tat der Nacken schon weh...
    Heute morgen kann ich weder nach links noch nach rechts schauen.
    Da hab ich wohl in die Vollen gegriffen.
    Gleich kommt jemand her um mich entweder zum Arzt zu fahren (falls ich da zwischen 8 und 8.30 Uhr rankommen kann) oder mich eben um 8.30 Uhr zur Arbeit.
    Ich hatte letzte Woche Urlaub (Rest aus 2011) und die Woche davor war ich krankgeschrieben (Mandelentzündung mit Schmerzen beim Sprechen, Schlucken usw).
    Jedenfalls... ich muss um 8.30 Uhr bei der Arbeit sein, kann doch nicht schon wieder fehlen.


    Habe eben mich aus dem Bett geschrien, der Schmerz war zu arg. Tut alles weh, ich ärgere mich nicht gestern zum Arzt gegangen zu sein, weil ich erst dachte, dass geht wieder, es war auch erst besser.
    Habe aber den Verdacht, dass der ganze Kram gerade "seelisch" ausgelöst wird. Weil einfach zu viel Chaos ist. Hoffe wenn ich das mit dem Chaos irgendwie auf die Reihe bekomme, wird es hoffentlich besser.
    Drückt mir die Daumen, dass ich um 8 Uhr zum Arzt kann. Es tut so wahnsinnig weh.


    Ich habe zwar nur einen PC-Telefonjob, aber ich kann nicht mal richtig atmen teilweise.


    Sohn ist auch krank,...hustet arg. Den muss ich auch erst noch zur Schule schicken, hab ihm gesagt, er muss sich halt melden, wenn es garnicht mehr geht. Dann muss ich irgendwas organisieren, dass ihn jemand von der Schule holt.
    So viel auf einmal...


    Muss noch zusehen, dass ich den Ex "vorsichtig" drauf vorbereite, dass ich wohl die PI ansteuern muss, wenn er nicht erst die gemeinsamen Schulden alleine übernimmt...
    Laut Schuldenberatung kommt er da nicht raus, selbst wenn er eine PI anstreben würde, hat er noch ein ausreichend hohes Einkommen, dass man ihm die Rate pfänden könnte... Hatte die Unterlagen vom Anwalt mit, wo der Unterhalt der Kids berechnet wurde... mit Zahlen aus seinen Gehaltsabrechnungen...
    Drückt mir Daumen wegen dem Arzt, ich will den Job nicht verlieren...
    LG Kama