Forumstreffen?

  • Ok..... Naja, ich hab keine sehr große Familie. Da dürfte dann also noch Platz für Euch sein :lach

  • Zitat

    Original von Carmen
    18.05.06
    Beim letzten Ultraschall hieß es 25.04.06 aber das kann defenitiv nicht sein :kopf sagt auch die Ärztin.


    Wie? :wow War die da schon so groß?

  • Ja das war 30. Woche. ca.42 cm groß und 1800gr schwer Das Ultraschallgerät hat die 33 Woche berechnet. Hab auch gestaunt sooooo groß schon? Die Ärztin meinte aber die Babys würden alle unterschiedlich schnell wachsen daher gibt es da keine Richtwerte. Es wäre aber alles im grünen Bereich.

  • wieso besser.
    Wegen meiner kann die ruhig eher kommen. Also so zwei Wochen eher vieleicht. Fühl mich wie sonne aufgedunsene Kugel. Langsam wirds mühselig. Ausserdem werd ich ungeduldig.

  • das stimmt,wenn das Baby erstmal da ist dann hast du keine Ruhe mehr :D spreche aus eigener Erfahrung konnte es auch net Abwarten,aber wo er Draussen war bin ich schon Froh gewesen,net mehr schwanger sondern Mutter zu sein ;)wünsche euch 2 eine Gute Geburt,bin ja schon auf die Bilder gespannt!

  • Bei mir ist das Problem das ich schon seit drei Monaten Zuhause bin. Wenn man arbeitet und dann nur die 6 Wochen Mutterschutz hat ist das was anderes. Dann genießt man diese Zeit. Nutzt die restliche Zeit um sich voll und ganz auf die neue Situation einzulassen.
    Bei mir ist es nur noch warten. Habe alles erledigt was noch zu tun war und nu wird die Zeit lang. Aber es sind ja nur noch 6Wochen die schaff ich auch. Ausserdem bekomme ich dafür das schönste was gibt. :schnuller :love

  • Zitat

    Original von Carmen
    Aber das mit dem Forumstreffen müssen wir nochmal in Angriff nehmen,vieleicht wenn unsere zwei da sind?


    Dann rolle ich dieses Thema doch mal wieder auf:
    Also, wann und wo wollen wir uns denn nun mal treffen? Oder ist eins schon gelaufen?



    Bei mir steht im November bereits ein erstes Treffen eines anderen Forums auf dem Programm und bin schon wahnsinnig gespannt, wie´s wird. Bei diesem treffen wir uns in der Mitte Deutschlands, nämlich Frankfurt/Main. Werde mal berichten, wenn ihr Interesse habt.

  • Ich bin nach wie vor für alles offen. :D Aber ich bin ebenso fest überzeugt, daß wir eh nix auf die Reihe kriegen.


    Aber macht mal. Und wenn der Termin steht, sagt Bescheid. :lach :daumen