Forumstreffen?

  • Schari, schade, leider habe ich nicht soviel Platz für alle Kids sonst hätte ich Dich glatt mitgenommen ..... :flenn

  • Zitat

    Original von Sunny
    Schari, schade, leider habe ich nicht soviel Platz für alle Kids sonst hätte ich Dich glatt mitgenommen ..... :flenn


    Das wäre lieb gewesen Sunny. Aber mit dem Zug zahl ich mich dumm und dämlich :flenn

  • Am 25.3 kann ich nicht, da habe ich einen Spieleabend mit Singles/Alleinerziehenden zu Hause bei mir...


    Übrigens findet am Samstag den 4.3.2006 eine richtige Single Party in Dormagen statt. Organisiert von der Seite http://www.single.de . Dort unter Kalender schauen. Wer mag kann ja auch hinkommen...

  • Zitat

    Original von Celtic
    Am 25.3 kann ich nicht, da habe ich einen Spieleabend mit Singles/Alleinerziehenden zu Hause bei mir...


    Übrigens findet am Samstag den 4.3.2006 eine richtige Single Party in Dormagen statt. Organisiert von der Seite http://www.single.de . Dort unter Kalender schauen. Wer mag kann ja auch hinkommen...


    so weit weg :frag

  • Ich möchte auch gerne kommen . Nur ohne auto mit kind risiko schwanger. Heul... da ist die Bahn nicht angebracht. Hat jemand eine alternative parat???????????


    Kommt mir nicht mit Taxi das fällt aus dem Finanziellen Rahmen raus. :( :flenn :( :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe

  • Nicht, daß ich wüßte.... :frag


    Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran, daß daraus mal ernsthaft was wird.... :(

  • Och menno, aber ich glaube wenn wir das mal machen, wenn das Wetter etwas beständiger ist, das ist besser. Da sind dann bestimmt auch mehrere dabei *sicher bin*


    Also ich würde gern kommen, da ist halt nur das Problem mit Übernachten, denn auf meine Bekannte kann ich mich scheinbar nun so gar nicht verlassen :wuetend :wuetend :wuetend


    Vielleicht kann ich dann eine Übernachtung in Herne oder Duisburg organisieren?! Evtl. würde ich dann aber noch eine Freundin mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo @all, :wink


    na, habt Ihr Euch denn nun am 25. getroffen? Und wenn ja, wieviele ward Ihr, oder ist das erste (halbe) Treffen ins Wasser gefallen?
    Wir haben´s leider total verpennt.....aber beim nächsten Mal sind wir dann ganz bestimmt auch mit dabei.

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Nicht, daß ich wüßte.... :frag


    Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran, daß daraus mal ernsthaft was wird.... :(


    Ja, aber warum sollte aus einem Treffen denn nichts werden? Irgendwann wird es schon noch mal klappen.... Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben....Sonst kommen wir alle dann zur Taufe Deines Kleinen, Leeloo ;)

  • Zitat

    Original von Salsera38


    Sonst kommen wir alle dann zur Taufe Deines Kleinen, Leeloo ;)


    :party JO GENAU :party

  • Klaro!!! Nicht, daß ich gläubig wäre :brille. Aber die Zeremonie an sich ist ja so schön :sonne Derselbe Grund vermutlich, warum die meisten kirchlich heiraten wollen. :D