Forumstreffen?

  • weit isses und bei mir mit so klein kindern gar nicht machbar... da ich mit zug fahren müßte und das tu ich mir nicht an mit mein großen und das für ein tag... neee neeee neee.... und ausserdem kostet es n heiden geld,was ich im moment auch nicht wirklich habe... und für mein hund hätte ich ooch keen... schade aber naja... :party

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Köln ist mir auch zu weit weg, außerdem hab ich auch das finanzielle Problem und mein hund kann auch icht den ganzen Tag allein bleiben. Schade...

  • Machen wir uns nix vor. Wir werden leider nicht alle unter einen Hut bekommen, egal, wo das Treffen stattfindet. :(


    Aber es sind doch einige, die nach Köln kommen würden. Sollten wir das dann nicht trotzdem mal in Angriff nehmen jetzt im März?

  • Wir könnten uns mit dem fahren ja zusammen tun. Babsi wohnt ca. 13km von mir entfernt und Tine Du dürftest auch nicht weit weg wohnen.
    Bei Osnabrück oder?? Also ich glaube wenn wir Köln machen dürften gar nicht mal so wenige kommen.

  • hmm also ende März wäre mir auch lieber,aber muss mal schauen wie ich mit meinem Kleinen nach Köln komme?also mein Freund würde mich fahren mit dem Auto,weil er muss am Wo net Arbeiten,da kommen wir halt zu 3 wenn das für euch oki ist????

  • ich wäre auch ende märz dabei - lucas hat am 5. geburtstag da
    wäre der 4. nicht so toll.


    gruss


    andrea

  • Also böte sich ja der 25. an.......?! Los, sagt ja, sagt ja!!!! :anbet :D


    hexlein: ich denke nicht, daß jemand ein Problem damit hätte, wenn Ihr zu dritt kommt. ;)

  • Also ich werde es bestimmt versuchen dort zu sein, aber ich möchte das doch möglichst recht kurzfristig entscheiden können. Köln wollte ich ja schon immer mal kennenlernen :strahlen

  • Ok, nun sind wir 2 1/2 :D....


    Los, wer bietet mehr?


    25.03. in Kölle.............. Meldet Euch!!!!

  • *Erinner*: HUHU!!! :wink :wink :wink :wink :wink :wink Wer nohoch?


    Naja, zur Not treffen wir uns zu dritt, oder was meint Ihr, Mädels? ;) :D

  • Mal sehen, ob wir auch nach Köln kommen können; habe ja jetzt die Bahncard25 :tanz
    Allerdings möchte ich jetzt auch noch nicht fest zusagen.
    Fahren morgen abend erst mal für ´ne Woche in die alte Heimat, und dann muss ich gucken, ob ich´s finanziell schaffe.