IKEA / Frühstück

  • So, dann will ich das Thema Frühstück mal vom Monkey Town trennen :lach


    Arabesque sprach von Freitag, (also morgen) da könnte ich wohl auch (mit Kind)!
    Mag sich jemand anschließen?


    Ansonsten gibt es andere Terminvorschläge??


    lg
    Trauerkloß

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • :brille Bei IKEA frühstücken ist immer gut.... aber leider bin ich in der Woche immer arbeiten!


    Ich glaube, Samstags geht keiner freiwillig zu IKEA.... :nixwieweg ...und die nächsten Ferien sind noch soooooooooooo lange hin!


    Tja, das hört sich so an, als wenn ich raus wäre.... :( ! Sehr schade! :flenn

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :brille Bei IKEA frühstücken ist immer gut.... aber leider bin ich in der Woche immer arbeiten!


    Ich glaube, Samstags geht keiner freiwillig zu IKEA.... :nixwieweg ...und die nächsten Ferien sind noch soooooooooooo lange hin!


    Tja, das hört sich so an, als wenn ich raus wäre.... :( ! Sehr schade! :flenn


    Mir gehts genauso


    Schade! :(

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich glaube, Samstags geht keiner freiwillig zu IKEA.... :nixwieweg


    Hey, moment Mal, wenn samstags keiner hingeht, ist es doch leer da!!!! :D

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Oh Manno, muss um halb neun zur Krankengymnastik, mir reicht das zeitlich nicht. :kopf
    Hrmpf, Mädels viel Spaß!!!! :D
    Trinkt nen Kaffee für mich mit. :rainbow::daumen
    Nächster Termin?

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • gesättigt haben wir um 12 Uhr Ikea wieder verlassen...und uns auf eine Wiederholung oder ähnliches geeinigt, aber einen termin gibts noch nicht!


    Wäre suuuupppiiiiii.....!!!! :winken:

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • ihr wart heute bei ikea???? :hä ich auch schön frühstücken. :essen
    was für ein zufall. :tuschel


    vielleicht sind wir uns ja begegnet. nur weiss ich ja nicht welches gesicht sich hinter eurem nicknamen verbirgt.
    wart ihr dort mit euren kindern? wo habt ihr gesessen? :hae:


    wir waren uns so nahhhh...und doch so feeeerrrn :tongue:


    (tschuldigung, aber ich liebe diese smileys) :nixwieweg


    lg

  • boah, toll, das hat so richtig Flair...ein Frühstück bei IKEA. Und wenn ich schon mal da bin, noch eben 2 Kerzen, 3 superbillige Bilderrahmen, die Kaffeetasse für 1,50, mitgenommen. Macht alles in allem 12,30€ für ein beschissenes Frühstück in beschissenem Ambiente. Der schwedische Milliardär freut sich, und der soeben beschissene Kunde freut sich schon auf's Frühstück von morgen.
    Na dann, guten Hunger.

  • boah, toll, das hat so richtig Flair...ein Frühstück bei IKEA. Und wenn ich schon mal da bin, noch eben 2 Kerzen, 3 superbillige Bilderrahmen, die Kaffeetasse für 1,50, mitgenommen. Macht alles in allem 12,30€ für ein beschissenes Frühstück in beschissenem Ambiente. Der schwedische Milliardär freut sich, und der soeben beschissene Kunde freut sich schon auf's Frühstück von morgen.
    Na dann, guten Hunger.


    Was ist denn mit dir los?! :sonne



    Also Mädels eine Wiederholung, ja????!!!! 8)

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • huhu,


    wir sassen auch hinten bei der kinderspielecke am fenster. dort wo die ganzen kinderhochstühle stehen. bin dort mit zwei kindern gewesen (ein grösserer junge und ein 10 monate alter junge, beide dunkles haar).
    9.30 uhr bis ca. 10.15 uhr


    hätte ich gewusst, dass jemand aus dem forum auch dort ist ... :wand ....habe es zu spät gelesen