mich auch mal vorstellen will !

  • Hallo zusammen!


    Möchte mich, nachdem ich schon einige Zeit hier immer wieder "heimlich" mitlese vorstellen:


    Ich komme aus dem schönen Rheintal zwischen Bonn und Koblenz. bin 37 Jahre :( habe 3 Kids, eine Tochter von 8 Jahren und ein Zwillingspärchen von 5.
    Getrennt lebe ich seit 3 jahren von meinem Mann und seit einem Jahr sind wir geschieden.


    Ich habe in diesen 3 Jahren alle Höhen und Tiefen, Zweifel und Hoffnungen und sonstige Emotionalen Arbenteuer durchgemacht und stehe momentan vor dem Dillemma das Gefühl zu haben alles war falsch und jede Entscheidung hätte anders ausfallen sollen.
    Also ich bin am Absoluten "Null-Punkt" angekommen und fühle mich wie wie eine "absolute Katastrophe".
    Anfang September beginne ich mit einer Therapie, hoffe das zieht mich aus diesem Loch.


    Aber genug geheult :strahlen wollte mich ja nur mal kurz vorstellen!


    Lg Lichtengel

  • Hallo Lichtengel,
    herzlich :welcomeund viel Spaß hier.
    :troestich wünsche Dir viel Kraft für die Therapie. :troest
    Lg Petkay :wink

  • :welcome udn viel SPaß hier udn Dieses Gefühle kenne wir alle hier aber es gibt auch wieder bessere Tage!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Haben uns ja schon einige Male gelesen, und dennoch
    will ich es nicht verpassen, dich hier auch noch zu begrüßen.


    LG

  • Hallo Lichtengel


    Auch von mir herzlich :welcome hier bei uns und viel Kraft für deine Therapie :daumen :daumen :daumen


    lg


    Kerstin


    :wink

  • :welcome...egal was Dir wiederfahren ist, es kann nur noch besser werden...man sagt die Zeit heilt alle Wunden... :troest Viel Glück Euch
    ...DIE fantastischen Vier :bigkiss:wink

  • Ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!