Hallo ich bin neu hier und fange auch gleich mal damit an mir mein Problem von der Seele zu schreiben!

  • Du hattest vorher geschrieben, Du wolltest den Job behalten...willst Du dann nach Ende der Elternzeit wieder zurück ziehen oder jeden Tag 200km fahren?


    Frage an dich: Monsterkrümel...


    WAS hat DEINE Frage mit dem eigentlichen Grund von Sternchens Eingangsbeitrag zu tun.


    Einen guten Kuchen kriegt man am ehesten hin, wenn man die Zutaten einzeln und nacheinander zugibt. Die Relevanz der Umzüge erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wichtig und deine Fragestellung, besonders die Erwähnung der 200 km mehr provokativ orientiert zu sein, als produktiv und einfühlsam, das schwierige Thema betreffend.


    Willow

  • Die TS macht sich Sorgen, daß die Kollegen schlecht über sie reden.


    Wenn sie nur noch die Schwangerschaft über in der Firma bleiben wird, kann ihr das ziemlich egal sein, da kann man sich, wenns zu schlimm wird ein Beschäftigungsverbot holen...


    Ist das genug Zusammenhang?