Back: Cocktailparty in Wegberg vom 29.06.2012 - 01.07.2012

  • Kochst du einen für mich mit? Darfst auch meine Küche benutzen........


    Such dir ein Eintopfrezept aus,kauf die Zutaten,und ich koch dir dann einen in deiner Küche.
    Dann kannst zuschauen und bald auch selber einen kochen. :D

  • :motz::motz::motz::motz::schwitz


    Mannomann!!!
    Nun habe ich eins dieser tollen Wurfzelte, die innerhalb 2 sec. aufgebaut sind, mir geborgt...auf dem rasen draußen ausprobiert und nun kriege ich das verflixte Ding nicht wieder zusammen geabut/gefaltet :flenn:flenn:flenn !
    Was das für Sch***** :(


    Kackomio und draußen fängt gleich an zu regnen.


    Naja melde Tinchen1 ist in einem Ein-Frau-Zelt untergebracht. :wink

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Such dir ein Eintopfrezept aus,kauf die Zutaten,und ich koch dir dann einen in deiner Küche.
    Dann kannst zuschauen und bald auch selber einen kochen


    Können wir gerne so machen, aber ich brauch das net lernen, mag die Dinger eh nicht so gerne.
    Kannst ja später mal anrufen, wenn du Zeit und Lust hast, ich bin daheim.
    Heute gibet lecker Ente mit Reis und Süss-Sauer-Soße, das mag ich schon eher und ich kanns auch kochen hihi


    LG

  • @ Ralf 40 und ich werden zusammen einen Spüldienst
    übernehmen, Zeit ist egal. Sollte da alles schon belegt
    sein, dann auch gerne einen Tischdeckdienst, auch hier
    ist die Zeit egal.


    Auserdem wird Ralf 40 den Kasten V+ mitbringen,
    bitte einmal korigieren.
    Zusätzlich hat er sich bereit erklärt die Wassereislieferung für
    alle Tage zu übernehmen, obwohl ich ihn ausreichen
    informiert habe wie es letztes Jahr so ablief :pfeif :D



    Er kann im Moment nicht selber texten,daher habe ich das
    für ihn übernommen.
    LG

  • Ich wollte nur eben bescheid sagen das meine Freundin leider nicht kann, da ihr ältester Sohn am Donnerstag die Paukenröhrchen bekommt.
    Sie denkt das es sonst zu viel wird.


    LG

  • bringe mit:


    Zelt für Tochter und Mama



    1 Paket Mini-Würstchen
    gemischten Salat oder Kartoffelsalat
    1 Fl. Gin, 1 Fl. Tonic :party
    1 Kasten Wasser


    Käse


    glutenfreies Mehl, Brot, Pizza, Knabberzeugs (wichtige Frage: gibts einen Ofen, wo man die Pizza reinschieben könnte?)


    und was mir sonst noch so in die Hände fällt



    ..... und dann meld ich mich mal zum Dienst fürs Vorbereiten/Aufbauen Abendgrillen....



    Bin schon volles Möhrchen gespannt auf euch - mich beschleicht so der Eindruck alle außer mir sind hier schon Insider? Kennen sich alle oder gibts noch andere Frischlinge? :rotwerd



    die Tanni

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Na eingehender Prüfung der roten Zahlen auf dem Konto, bringe ich mit :D


    - Ne Kombikiste gemischtes
    - Den ein oder anderen Sixer Mädchenbier aus der Heimat (Muddern's Kühlschrank gibt einiges her :D)
    - Fleisch kauf ich vor Ort, das überlebt den Weg sonst nicht und nachher kommt der Zoll und überprüft uns auf Gammelfleisch
    - Sahne für die Baileyscolada (dat Zeuch war gut)
    - Mich :D


    Und dann mal sehen was der Platz im Karren noch so hergibt, Dienst bitte nur zur Mittagszeit, ich bin ohne Kind und kann auspennen und abends muss ich tanken :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • pizza???? für alle? ich habe nur einen backofen, wenn sich jetzt jeder pizza mitbringt, sollten wir am besten morgens schon anfangen, damit abends jeder ein stück hatte...


    und was zum teufel ist glutenfrei????? wird man davon krank? hier wird auf glut gegrillt!!!! :nixwieweg

  • und was zum teufel ist glutenfrei????? wird man davon krank? hier wird auf glut gegrillt!!!! :nixwieweg


    *räusper*...das ist für Leute die krank sind, nämlich Zöliakie haben...die müssen dieses zeugs essen, weil sie kein Weizen vertragen. :D


    Und das auf Glut gegrillt wird, will ich ja wohl hoffen! :bldgt:



    Mein zelt habe ich wieder zusammengelegt bekommen :schwitz ...vielmehr mein Freund :rotwerd !

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • @ ulrich: äh sorry, aber kann halt keine normal-User Pizza essen (Gluten ist das Klebereiweiß was man in Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel etcpp findet) - war ja auch nur eine vorsichtige Frage! :frag Ich muss natürlich keine Pizza essen und Töchterchen auch nicht. Menno. :kopf


    Tinchen: jep, zwo. Du auch von der Zöli-Fraktion? :brille Darfst du denn die Pizza irgendwo warm machen...?! Scheint ja ein rigoroses Regiment zu sein dort....


    :nixwieweg

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Reicht ein 7 Sitzer oder reisen wir Luxus mit 9 Sitzer :frag


    230 Euro oder 350 Euro?

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • 230 Euro oder 350 Euro?


    230 reicht! Wir habens alle nicht dicke im geldbeutel! ;)


    selfmadefrau: ja ich auch ein zöli! :wink nun nicht mehr alleine! Pizza wollte ich zuhause fertig machen und nur noch Freitag Abend warm machen (Mikrowelle?) Vielleicht geht das auch, sonst muss ich sie kalt essen.

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Zitat von »somebody«
    230 Euro oder 350 Euro?




    230 reicht! Wir habens alle nicht dicke im geldbeutel! ;)


    Allet klar ich mach das Auto dann jetzt fest!


    Edit sagt, reserviert ;)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • @ ulrich: äh sorry, aber kann halt keine normal-User Pizza essen (Gluten ist das Klebereiweiß was man in Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel etcpp findet) - war ja auch nur eine vorsichtige Frage! :frag Ich muss natürlich keine Pizza essen und Töchterchen auch nicht. Menno. :kopf


    ist ok! :bigkiss hatte nur schon ein par mal was von glutenfrei gelesen und hatte jetzt gedacht, das wär irgend so ein "öko-mist" :rotwerd wenn deine tochter und du keine normale pizza essen könnt, kannst du natürlich deine mitbringen und hier im ofen fertig machen!
    hatte nur immer wieder mal von irgendwelchen sonderwünschen was bei anderen gelegenheiten mitbekommen, weil ja schweinefleisch so ungesund ist und die aldi-brötchen viel gesünder sind als die von norma oder nur die eier von deutschen freilaufenden glücklichen hühnern gegessen werden. naja meine vermutung ging jetzt in diese richtung und so was wäre bei einer normalen küche mit nur einem backofen und 50 leuten äusserst unpassend...


    also nochmal für alle: hier ist eine normal ausgestattete küche, die jeder nutzen kann, wenns für die allgemeinheit ist oder eben aus gesundheitlichen gründen die normale verköstigung nicht ausreicht.