Back: Cocktailparty in Wegberg vom 29.06.2012 - 01.07.2012

  • Was ist passiert??? :wow


    Eine sehr gute Frage Tinchen, ich habe keine Ahnung!
    Ich freue mich auf die Rechnung, wenn der nicht zu polieren geht, die rufen mich nachher nochmal an!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • wie gross ist das ausmass? fotos gemacht? schon anzeige erstattet?

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • wie gross ist das ausmass? fotos gemacht? schon anzeige erstattet?


    Ist schon gute 4-5 cm!
    Foto hab ich gemacht und Anzeige bringt nichts, die läuft gegen Unbekannt sowieso nur in's Leere!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Schöne Sch... Aber das Risiko, wenn man das Auto dort parkt, wo die Kids mit Rädern, Rollern und sonstigen Dingen spielen. Ausm Bauch raus würde ich sagen, abwarten und wenn es sich nicht polieren lässt, wird die Schadenssumme, die Du zu tragen hast durch ALLE Teilnehmer geteilt, die ein Kind dabei hatten...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Schöne Sch... Aber das Risiko, wenn man das Auto dort parkt, wo die Kids mit Rädern, Rollern und sonstigen Dingen spielen. Ausm Bauch raus würde ich sagen, abwarten und wenn es sich nicht polieren lässt, wird die Schadenssumme, die Du zu tragen hast durch ALLE Teilnehmer geteilt, die ein Kind dabei hatten...


    Klar ist das Risiko, aber er stand den ganzen Samstag (und da bin ich ja noch gefahren, da war kein Kratzer dran) und auch die Nacht an der Wand und der von Ralf daneben.
    Und das Ding ist direkt unter der Dachkante, da kommen die Kleinen so gar nicht ran!!


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/21875/


    Mir geht es auch nicht darum, dass alle dafür aufkommen sollen, ich hab den gemietet, ich hab den Schaden zu tragen, da steht mein Name auf dem Vertrag!
    Ich finde nur so schade, dass sowas passiert und mir das dann zufällig sehe bei der Rückgabe!
    Und ich kann froh sein das ich es noch gesehen habe, sonst wäre es noch teurer geworden!


    Einen Teil des Schadens hab ich auch schon bezahlt, je nachdem wo sie den hingeben mit Glück auch schon komplett, bekomm die 150 Euro Kaution halt nicht wieder!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • So, nun kann ich mich auch mal eben schnell melden


    und ein dickes Lob und ein herzliches :thanks: an


    alle schicken die mitorganisiert und -gefeiert ,


    die dieses Event zu einer unvergesslichen 3 Tagesparty


    gemacht haben.


    War, wie immer, schön mit euch und es ruft regelrecht nach


    einer Wiederholung, oder was meint ihr?


    Aber da brauche ich mir wohl keine Sorge machen das dies nicht


    geschehen könnte, denn, so wie ich gehört habe, ist die nächste


    Party schon in Planung, nicht war? :D


    Also, hiermit reserviere ich drei Plätze für mich und meine zwei Jungs


    sowie zwei Plätze für Ralf 40 und sein Kind, falls ihr nichts dagegen habt,


    das das alte Ehepaar wieder mitkommt :D

  • @Some: Das war kein Vorwurf. Ich hab genauso innen geparkt und tue es auch jederzeit wieder...


    Und für mich ist einfach selbstverständlich, dass ich mich an einem Schaden, der auch durch mein Kind verursacht sein könnte beteiligen würde.


    Bitte nichts in den falschen Hals bekommen, ok? :knuddel

  • Und das Ding ist direkt unter der Dachkante, da kommen die Kleinen so gar nicht ran!!

    Sowas kann auch von einer Tasche gekommen sein die beim ein -oder auspacken drauf gelegt wurde, etc.


    Mist ist es auf jeden Fall. :(


    Kat
    Naja, nicht nur Kinder verursachen Kratzer die sie nicht merken. Für mich kann da jeder in Frage kommen, auch Erwachsene. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • Bitte nichts in den falschen Hals bekommen, ok? :knuddel


    Hase, es ist alles gut!! :knuddel



    Sowas kann auch von einer Tasche gekommen sein die beim ein -oder auspacken drauf gelegt wurde, etc.


    Mist ist es auf jeden Fall. :(


    Mist ist es, klar!
    Und das Ding ist so groß, wäre ich es beim fahren gewesen hätte man es hören müssen, zumal, finde erstmal was auf der Höhe zum anratschen!


    Wie dem auch sei, es ist ärgerlich, gar keine Frage und heißt für mich, sowas wird nicht nochmal mit einem Leihwagen gemacht, ich fahre nur noch mit meinem eigenen und dann passt eben nur was passt (was jetzt keinen Vorwurf meinen Mitfahrern gegenüber sein soll!!)!
    Bei meinem wäre es mir total egal, da wäre ich zur Not noch mit nem Filzer drüber!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Also, hiermit reserviere ich drei Plätze für mich und meine zwei Jungs


    sowie zwei Plätze für Ralf 40 und sein Kind, falls ihr nichts dagegen habt,


    das das alte Ehepaar wieder mitkommt :D


    Ob die Juniorzicke und ich mitfahren,muß ich mir noch gut überlegen.
    Nicht das aus einer Cocktailparty,eine Überraschungs-Verlobungsparty wird. :wow:nixwieweg:D

  • Ob die Juniorzicke und ich mitfahren,muß ich mir noch gut überlegen.
    Nicht das aus einer Cocktailparty,eine Überraschungs-Verlobungsparty wird. :wow:nixwieweg:D



    ok, sagt einfach früh genug bescheid dann nähe ich das brautkleid :lgh

  • Nicht das aus einer Cocktailparty,eine Überraschungs-Verlobungsparty wird. :wow :nixwieweg :D

    :respekt Na dann haben wir ja was zu feiern... :daumen

  • Jaaaaaaaaaa!
    :tanz:tanz:party:party:tuschel:Flowers:tuschel:party:tanz:tanz


    Erste-Große-Forums-Verlobungs-Cocktail-Party!!!
    :nixwieweg

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: