Back: Cocktailparty in Wegberg vom 29.06.2012 - 01.07.2012

  • So wir sind gleich schon da. Die Sonne lacht auch schon.
    Wir gehen gleich noch einkaufen und müssten dann gegen 9 da sein.
    Kaffee kann ich auch mit bringen.


    Bis gleich
    LG

  • So, auch wir sind dann mal endlich, nach stundenlanger Irrfahrt,


    bei Uli angekommen,ich glaube das war um 00:30h in der Nacht.



    Nachtlager wurde grob aufgebaut und wir konnten noch ein wenig


    schlafen. Wollte erst gar nicht mehr hin, nach der Rumeierei, aber


    letztentlich bin ich froh doch hier zu sein, denn es ist irre geil hier.



    @ Marymoon Ihr fehlt hier total! Noah hat schon Liebeskummer :D


    Vertröste ihn gerade auf´s nächste mal.

  • Wir zerfliessen... So langsam sammeln sich alle in der Halle...


    Und wir haben Hunger!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Aktuelle Eilmeldung:OT von Birka ´´ Kat ist wuschig! ´´


    :D :lgh


    na dann mal noch viel spass..... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • ...und Lotte wird nach dem Fi**** immer so muede. Wie schon beim Fussballevent. :lach



    Gleich geht es zum Mitternachts-NacktNachtschwimmen :D

  • Halo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    nach einer tollen Cocktailparty, einem romantischen Lagerfeuer, neuesten Hits beim Singstar und super Stimmungsabend poofen :muede hier noch die meisten Leute.



    - Damit es nicht auffällt daß man so schlecht singen kann, kann man auch einfach das Micro ausschalten beim Singen. :lach



    So, gleich wird gefrühstückt und dann ist hier noch ne Rund im Pool angesagt. :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Nachtrag, weil es heute Nacht nicht funktioniert hat:


    03:55 Uhr hellwach bin ich ans Zelt gefesselt. Gequält von Unwissenheit und den Geräuschen wilder Tiere außerhalb meines Zeltes. Ich bin sicher da draußen brummt ein Bär, denn schnarchen tut ja niemand hier....


    Ich wünsche euch eine gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass die Bären gleich gehen....

  • Ich möchte festhalten, auf den nächsten Events werde ich kein Singstar mitspielen!!


    Und die Gespräche am morgen sind wie immer nett, Birka ist Beischläfer!!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Nach einem tollen, ruhigen :lgh :tanz und gemütlichem :drink Abend, ausreichend Schlaf :muede


    und einem leckeren Frühstück herrscht so langsam Aufbruchstimmung :flenn .


    Irgendwie schon komisch, von mir aus könnte es noch 2Tage weiter gehen.



    -Der Bär hat sich auch so langsam davongeschlichen, hat sich ausgebrummt.


    -Poolparty wird evtl. ausfallen wegen schlecht Wetter. Aber es gibt eine gute Alternative:


    Sing Star, diesmal dann aber viell. mit Micro an?! :lgh

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für den schönen Abend!
    Ich habe mich über die bekannten und neuen Gesichter gefreut und besonders die lustigen und so Gespräche genossen...


    Mädels und Jungens...es war jut :D


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Das ist Rekord!
    1:37 bis Bielefeld!


    War echt schön mit euch viele alte und neue Gesichter gesehen und viel gelacht und Spaß gehabt!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Wir sind dann auch um kurz nach 17 Uhr zuhause in Königswinter angekommen,mein Navi meinte mich noch über tausend Dörfer und durch Erkelenz zu schicken nachdem ich endlich auf der Autobahn war. :ohnmacht: :hae: :hae: :hae: :hae: :hae:
    So haben wir etwas länger gebraucht.Tochterkind hat die ganze Fahrt über geschlafen....

  • Danke an alle das ihr meinen Sohn und mich so gut aufgenommen habt! Wir haben uns bei euch sehr Wohl gefühlt!Habe seit langen nicht mehr so viel Spaß gehabt,auch wenn ich mich bei Singstar zum Affen gemacht habe,mir hat es spass gemacht :D Auch so manche Gespräche empfand ich als aufbauend,informativ und auch einige auch lustig!Es war auch super organisiert!Wollte ich mal kurz Los werden! :strahlen:-):respekt:thanks:

  • Ich möchte festhalten, auf den nächsten Events werde ich kein Singstar mitspielen!!


    :flenn:anbet:D Kannste doch nicht machen... :schiel


    So, wir sind auch wieder zu Hause.


    Waschmaschine läuft, Badewanne ist auch wieder sauber :schwitz , Couch ruft...


    Es war wirklich toll. Nette Leute, man wurde gut aufgenommen, hat richtig Spaß gemacht!


    Siffi wird hoffentlich wieder der Alte... :schwitz:D:lach er dreht schon seine Runden, bin mal gespannt!


    Ach ja, unsere vermeintliche Vermisstenmeldung kann offiziell aufgehoben werden: Spiderman ist wieder da! :D


    Wir kommen gerne wieder, war wirklich toll!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.