Düsseldorfer Jungs 46 & 6 suchen rheinische Frohnaturen für gemeinsamen Urlaub 2012...

  • Hallo, wer hat denn für dieses Jahr schon etwas geplant, wo man sich anhängen kann oder sucht noch jemanden für eine gemeinsame Urlaubsplanung?


    Wer schön doch schön, wenn man gemeinsam die Tage am Strand verbringt und abends dann auch mal einen Vino zu zweit geniessen kann, ohne gelangweilt der Familien Animation zuzusehen. Es kann auch ein See in den Bergen sein... was nettes an der See... oder sonst was. Wir sind da eigentlich ganz offen.


    Schön wäre es, wenn die Kids so ungefähr im gleichen Alter sind, egal ob Mädchen oder Jungs.


    Mein Kleiner ist 1 Woche in den Osterferien, 2 im Sommer und 1 im Herbst bei mir. Bin da ganz frei, wann es weg gehen soll.


    Wir freuen uns ebenso über schöne Unternehmungen am Wochenende mit Gleichgesinnten aus der Nähe...


    Na dann bis bald und schöne Grüsse aus Düsseldorf,
    Fabian

  • hallo Fabian


    :welcome hier im Forum



    Schau mal unter Ruhrgebiet, da findest du bestimmt ab und an auch Unternehmungen(mit oder ohne Kind) , wo sich jeder mit reinhängen kann.
    Es finden im Forum auch immer wieder mehrtägige Fahrten statt, vielleicht wäre das was für euch. :Hm




    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hallo Fabian,


    ich fliege mit meiner kleinen Mini-Diva (6) in den Herbstferien 10 Tage in die Türkei (Konakli).
    Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch. :sonne


    Viele Grüße
    MimiP

  • Hallo Mimi,


    mensch, was schnell... :-)


    Hört sich doch sehr gut an. Ich hatte eigentlich nur eine Woche geplant, aber mal sehen, wie sich die Zeit entwickelt. Vielleicht kann ich ja da auch etwas vom Sommer in den Herbst verschieben, ist für die Türkei vom Wetter her eh etwas angenehmer.


    Habt ihr denn schon etwas gebucht, was ich mir mal ansehen kann?


    LG Fabian

  • Hallo Fabian,


    da die Zeiten der Last-Minute-Schnäppchen vorbei sind, habe ich vor ein paar Wochen gebucht.
    Es geht vom 9. bis zum 19.10. in den Club Dizalya. Dort waren wir bereits im letzten Mai für 2
    Wochen und es war einfach wunderschön - traumhafter Ausblick beim Frühstück, tolle Animation
    für Klein und Groß (dezent und unaufdringlich), superschöne Anlage (mediterran gehalten),
    freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen...OMG ich klinge wie ein Reisekatalog :lach:


    Und nen Kinderpreis gibt es je nach Anbieter auch für Single+Kind (ich habe über ab in den urlaub bei GTI gebucht) :brille


    LG
    MimiP

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Sohnemann (5 J.) und ich fliegen Ende Juni für zwei Wochen nach Olympos in die Türkei (mit großer Vorfreude!)

  • Hallo,


    unseren Urlaub können wir in diesem Jahr zum Glück nochmal im Mai machen, im August beginnt dann auch die Schule für uns.
    Mein Sohn ist auch 6 Jahre und wir kommen aus Kaarst. Falls Du mal für Wochenendausflüge Gleichgesinnte suchst, melde Dich gerne.


    Gruß
    Jane

  • Hallo Düsseldorfer,


    ich komme aus der Nähe von Wuppertal, wir planen allerdings keinen Strandurlaub. Eher zelten oder FEWO entweder im Osten oder in den Alpen in den ersten drei Ferienwochen im Sommer.


    Beste Grüße


    Robert

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Hallo HerrTurek,


    schau doch einfach mal in mein Thema "Sommerurlaub 2012 / Nordsee".
    Vielleicht passt es ja :-) Dieser Urlaub ist sehr unkompliziert und sehr
    Naturverbunden mit viel Platz zum Toben und Spielen für alle. Ganz viel
    Sand, Dünen, Strand mit Muschelsammeln und allem was man sich da noch
    vorstellen kann. Auch ist die Anreise, wenn man im Westen Deutschlands wohnt,
    sehr kurz. Ich aus dem Saarland fahre gerade mal 5h mit 1 gr. Pause.
    Auch kann der Urlaub von sehr billig (Zelten) bis sehr günstig (Appartment) sein.
    Eine Woche Appartment ca. 500 Euro.


    Lewo Harti

  • Hallo,



    bin ne rheinische Frohnatur aus Kölle....mein Sohn ist aber erst 4 Jahre.....


    freue mich über nette Unternehmungen, wobei ich sehr wenig Zeit habe......


    und das mit dem Altbier ist auch nicht mein Ding........aber ein lecker Kölsch,


    meld Dich, wenn Du Lust hast,


    Gruß Shitti

  • :winken: Fabian,


    bin ganz neu hier und eben auf deine Anfrage gestossen.
    Die ist ja schon ein paar Tage alt...vielleicht auch nicht mehr aktuell ?


    Also, ich wohne mit meinen beiden Jungs (8 & 5) auf der anderes Rheinseite, ca. 15 min Autofahrt von Düsseldorf entfernt und bin offen für gemeinsame Unternehmungen am WE. Muß nicht sofort ein Urlaub sein.


    Bin erst seit kurzem getrennt und merke immer wieder, wie alleine man sich fühlt, wenn man mit 2 Kids am WE unterwegs ist :(


    Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!
    Liebe Grüße, Sabine

  • hallo fabian,
    ist dein "aufruf" noch aktuell??? ich suche noch eine nette begleitung für mich, 36, und meine jungs, beide 7.
    es soll in den sommerferien endlich mal wieder sonne und meer sein :-)
    wohin genau steht noch nicht wirklich fest - sommerferien sind bei uns von august bis mitte september.
    viele grüße
    claudia