Hallo ihr lieben bin neu

  • Hallo Ihr Lieben bin neu hier und sehr traurig!! bin seit 3 mobaten stolze mama einer süßen maus bin auch sehr froh das ich sie habe, aber der vater will nichts von ihr wissen hat sie nicht mal gesehen ud behauptet er wäre nicht der papa usw. Ich fühle mich sehr einsam und allein gelassen alles allein zu schaffen und das mit 22 ist irgendwie eine harte hürde. Ich würde mich gern mal wieder verlieben aber leider sind die männer von so einer jungen mutter abgeneigt. ich suche leute den es genauso geht wie mir um mich auszutauschen würde mich freun über ein paar nachrichten lg lonleymama22 :wink

  • Hallo,
    :welcomehier und viel Spaß.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. :blume
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit der Kleinen.
    Auch wünsche ich Dir viel Kraft für die nächste Zeit :daumen
    Lg Petkay :wink

  • von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome


    Kopf hoch es geht immer irgendwie weiter! :daumen


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und sicher schleicht sich nochmal jemand in dein Herz ,meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet! :tuschel


    Viel Spaß hier! :sonne


    LG von Trice :wink

  • Nun mal keine Schwarzmalerei. Erstmal biste eh mit der kleinen Maus beschäftigt :troest Herzlichen Glückwunsch noch :blume


    Glaub mir, du wirst es noch zu schätzen lernen, mit ihr allein zu sein. Hat nicht nur Nachteile (wenn auch einige). Das mit dem Erzeuger (Vater nenn ich solche Leute nicht mehr) ist traurig, kann sich aber noch zigmal ändern. Aber verlass dich nie auf nen Mann, denn du und deine Maus - IHR seid jetzt ne Familie. :aetsch

  • Willkommen Euch beiden und vorallem herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter...im Augenblick wirst DU mehr von Deiner Tochter gebraucht...wer weiss vielleicht kommen doch irgendwannmal die ver späteten Vaterfreuden...währen nicht der erste...wenn nicht...weiss er nicht was er verpasst und ist ein Armes Männchen... :radab
    ..Denke erst mal nur an Dich und die Süsse Maus...Viel, viel , viel unendlich Glück :rotwerd

  • Zitat

    Original von Murmelfrosch
    Glaub mir, du wirst es noch zu schätzen lernen, mit ihr allein zu sein. Hat nicht nur Nachteile (wenn auch einige).


    Stümmt!


    Das mit dem Erzeuger (Vater nenn ich solche Leute nicht mehr) (Absolut meine Meinung) ist traurig, kann sich aber noch zigmal ändern. Aber verlass dich nie auf nen Mann, denn du und deine Maus - IHR seid jetzt ne Familie. :aetsch


    Stimmt auch.


    Ich war z.B. grade 22 (mein Sohn 2) als ich meinen 2. Mann kennen lernte. Und das daheim auf der Couch weil meine beste Freundin ihn bei mir anschleppte...Du siehst es besteht noch Hoffnung auf ne neue Liebe. Auch mit Kind.


    Achso natürlich auch ein :welcome von mir.



    Bye Sandra