Urlaub mit dem Rad

  • Hi Leuts,


    für die Oster- oder Pfingstferien will ich einen Fahrradurlaub mit Junior geniesen.
    Beispiele: Altmühltal, den 5-Flüße-Radweg, am Bodensee, die Donau entlang ("nur" ein kleines Stück ;) )


    Offen sind wir auch für eine "Basis", z.B. eine Ferienwohnung, ein Hostel, eine Jugendherberge oder auf einem Campingplatz, um von dort aus Radtouren, Tagesausflüge oder auch einen faulen Tag zu geniesen.


    Wer kommt mit?


    :wink
    maschenka

  • Verlockend :klimper , vielleicht in 3 Jahren, wenn´s dir dann noch passt :frag . Mein Mini wird das noch nicht schaffen und für Hänger und Pipapo bin ich zu sehr aus dem Training :(

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • :wink
    :rotwerd was glaubst du, wieso die Streckenwahl genussradelnd und familienfreundlich ist... ;):pfeif