Hallo, hier bin ich!

  • Ich bin 31 Jahre, habe 2 Kinder ( zwei und vier) und seit über 5 Monaten lebe ich alleine. Die Trennung ist für mich die Hölle, da sie nicht nur mein Privatleben betrifft, sondern auch meine Arbeit. Mein Noch- Ehemann und ich arbeiten in der gleichen Firma und er hat mich auf die gedemütigt in dem er mit seiner Angestellten eine Beziehung anfing und jeder drüber auf Arbeit Bescheid wusste ( das Gerede war die Hölle). Ich habe bereits im August eine Therapie angefangen um die Trennung zu verarbeiten. Ich lese seit Juli hier immer still mit und es hat mir sehr geholfen. Heute hat mein Mann die Kinder abgeholt (bis Samstag) um mit ihnen die Ferien zu verbringen. Es tut nur einfach weh, zumal das seine Neue immer um die Kinder herum ist und ich tagelang immer nur ihren Namen höre.
    Danke!

  • Hallo und herzlich willkommen. :winken:

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo jojo1980 herzlich :welcome


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :wink


    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


    Epikur von Samos
    Griechischer Philosoph

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • :welcome und lass dich gleich mal :troest !!!


    Fühl dich wohl hier und heul dich einfach aus, das tut immer gut


    Liebe Grüße

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ein herzliches :welcome

    Keine Beziehung zu haben ist besser,
    als in einer unglücklichen Beziehung zu leiden.
    Und manchmal ist das so,
    das gerade die Menschen,
    die solo fliegen,
    die stärksten Flügel haben!