wurde verlassen

  • hallo alle,


    am Sonntag wurde mir die Trennung von meinem Partner an die Ohren geschlagen, oh gott, eine Welt ist zusammen gebrochen. Mein Sohn ist 7 wird bald 8, konnte gestern nicht arbeiten gehn, ist heute auch schwierig, bekomme ja keinen Unterhalt für mich, da wir nur eheähnlV. haben. Unser schönenes Haus wir mein Sohn und ich hängen sehr dran. Das ist mein erstes Kind, bin 40. In mir ist nur Hass, habe ihn gestern rausgeschmissen, müssen erst das Haus verkaufen, wollte solange mit wohnen bleiben, habe nur gesagt, sieh zu, dass ......, mir ist der gesamte Boden unter den Füssen weggerutscht, mein Sohne schreibt mir ganz viele Briefe, er bleibt auch bei mir, müssen aber ausziehen, Haus kann ich nicht halten. Warum nur, warum hauen Männer ab, und merken erst nach der bereits 2. gescheit. Beziehung mit Kind, dass er das alles eigentlich nicht will, ist auf dem EGO-Tripp, ich bin nur am weinen, ich liebe ihn immer noch, hat mir vorgestern gesagt, dass er mich 2-3 jahren nicht mehr liebt, mir geht es echt .......... komme aus der Mitte von Schles-holstein.


    nach den Ferien fängt die Schule wieder an, jetzt bleibt alles an mir hängen. ich kann nicht mehr, will keiner bei mir im Haus einziehen? Es ist so schön.
    Sind denn alle Männer so, wenn es zuviel Stress gibt, und die Reife nicht kommt, kommt dann der Ego-Tripp, ich fasse es nicht. Die ganze Zeit hat er mir gegenüber beteuert, dass er uns nicht verlassen wird, habe ihm bei seinem exen-unterhalt geholfen und jetzt das! Ich bin einfach nur fertig, ich kann nicht mehr, 9 Jahre einfach wegzuschmeißen.


    Was soll ich bloß machen?

  • .. versuche jetzt etwas wenigstens den kopf klar zu behalten, auch wenn es schwierig ist... ich kenne das zu gut, mein exmann hat mir 10 tage vor der geburt unseres zweiten sohnes gestanden, daß er ein verhältnis mit meiner freundin hat und mit ihr ein neues leben anfangen will...
    konzentriere dich auf dinge, die jetzt wichtig sind.. gehe zu menschen, die dir nahe stehen...


    in den ersten tagen hat mir es unheimlich geholfen, daß ich angefangen habe, all seine sachen zusammenzupacken...


    oh menno.... ich weiß, wie sch... so etwas ist... und da hilft es jetzt auch nicht, zu sagen, es wird sich alles regeln und "zeit heilt die wunden"....


    hast du jemanden in der familie, freundeskreis, wo du hin kannst?


    ganz viel kraft...
    schneckchen

  • Hallo Siorge,
    erstmal willkommen und wo kommst Du denn her ???
    So wie Dir ging es mir vor 7 Jahren auch ganz plötzlich zog mein Ex aus und hat sich um nichts mehr gekümmert.Alles musste ich damals selbst in die Hand nehmen und habe es gut geschafft,Ex meinste bliebe alles beim alten und das war es für ihn!!!!! :radab
    Also Kopf hoch Du schaffst es ........ :troest

  • Erst mal :welcome von mir.


    Und Kopf hoch. Irgendwie wird allles gehen.


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Man ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlst,aber du darfst dich jetzt nicht unterkriegen lassen,du mußt stark sein,besonders für dein Kind!!
    Auch wenns im Moment vielleicht nicht so aussieht,aber es geht immer irgendwie weiter und es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Hoffe du hast jetzt Freund oder Bekannte,die dir zur Seite stehn.


    Kopf hoch du schaffst das,ganz bestimmt :daumen


    Wünsche dir dafür ganz viel Kraft
    LG Anja

  • Hallo


    ich habe in meinem leben die erfahrung gemacht, dass alles was nach einem partner oder einer situation kommt immer besser und schöner ist. Auch wenn dies alles für dich mimentan in weiter ferne scheint, sobald du das alles überstanden hast wird es aufwärts gehen.


    Du musst in dieser situation einfach stärke zeigen. Denn am boden möchten sie uns doch alle am liebsten sehen. Steh auf und gehe weiter. Wende dich an freunde und verwandte.


    LG

    LIEBE ist der Entschlss,
    das Ganze eines Menschen zu BEJAHEN,
    die EINZELHEITEN mögen SEIN,
    wie sie WOLLEN. (otto flake)