Ich bin soo doof! Ich will ihn wiedersehen aber wie? :-/

  • Guten Abend in die Runde :)
    Also ich war letztes Wochenede mit einer Freundin feiern und da habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns soo nett unterhalten und er hat auch einen Sohn der fast genau so alt ist wie mein kleiner :-) Wir haben uns so unterhalten als würden wir uns schon Jahre kennen, er erzählte mir auch das er seinen Sohn nich sehen darf da er noch im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex ist :-/


    Naja irgendwann musste ich dann fahren, weil ich meine Freundin nach Hause fahren musste, er sagte ich solle danach bitte wiederkommen und wir könnten uns ja mal zum Kaffee treffen etc
    Ich weiss nicht warum, und ich würde die Zeit am liebsten zurückdrehen, aber ich bin nicht wieder hingefahren :-( In dem Moment hatte ich meinen Ex wieder vor Augen (der versucht mich zurückzugewinnen, ich will und kann das nicht aber Gefühle sind halt noch da).


    Warum habe ich ihm nicht wenigstens meine Nummer gegeben :-( Ich würd ihn so gerne wiedersehen aber ich weiss nicht wie :-( (ich weiss zwar in welcher Stadt er wohnt und auch bei welcher Firma er arbeitet, da ich die Firma kenne aber da kann ich ja nicht einfach auftauchen!) Und wer weiss ob er mich überhaupt wieder sehen will :-( Ach man warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen? :-(:wand


    Ich weiss nicht was genau ich jetzt von euch hören will, musste meinen Unmut einfach mal mitteilen und sagen das die Welt ungerecht ist ....


    LG Steffi :tuedelue

  • Sry aber solange noch Gefühle für den Ex da sind hatte ich doch richtig gelesen,gelle..) wird er nur der Lückenbüßer sein und ich denke es ist ganz gut für seine Gefühle das Du nicht zurückgefahren bist...

  • Ja Gefühle für meinen Ex sind mehr oder weniger noch da, weil ich die leider nicht einfach abstellen kann :-/ Aber wie gesagt mit ihm werde ich ganz sicher keine Beziehung mehr anfangen können. Er besucht seinen Sohn nie und fragt nicht mal nach ihm, auf sowas kann ich getrost verzichten. Deswegen wäre dieser Mann sicher kein Lückenbüßer, auch wenn das jetzt vllt für einige so rüber kommt :-( Ich will ja auch nicht gleich eine Beziehung aber ich würde ihn einfach gerne wiedersehen, so habe ich mit meinem Ex nie reden können, geschweige denn mit sonst einem Fremden. Weiss nicht, es hat irgendwie einfach gepasst :-)
    Aber wie heisst es: Bei manchen Situationen bekommt man einfach keine 2. Chance :-( Das hier ist wohl so eine Situation :-(
    Schade aber naja ok, ich werds wohl überleben ...

  • Es tut mir sehr leid, dass du nicht mal ne Nummer von ihm hast. Ich wünsche dir, dass der Satz "man trifft sich immer 2x im Leben" auf euch zutrifft :-)

  • Ja das hoffe ich auch Benutzername :-) Danke für deine Antwort. Naja so abwegig ist es auch gar nicht das wir uns wiedersehen, da die Kneipe in der wir uns getroffen haben dem Bruder von seinem Chef gehört, wie gesagt ist ne kleine Stadt und ich kenne da einige. Aber ich bin da eher immer negativ eingestellt :D Naja mal abwarten, vllt habe ich ja ausnahmsweise auch mal Glück und treffe ihn wieder aber bislang hat mir mein Leben eher nicht so viel Glück mit auf den Weg gebracht :rolleyes2:

  • Kennst Du seinen vollen Namen?
    Und Du weißt genau, in welcher Firma er arbeitet?
    Hinfahren, beim Sekretariat oder Empfang einen Umschlag für ihn hinterlegen mit der Bitte um Weiterleitung.
    Und da hinein eine Einladung zum Kaffee, kurze Entschuldigung, Dir sei beim letzten Mal etwas dazwischengekommen und Deine Telefonnummer.
    Dann kann er selbst entscheiden, ob er Dich anrufen mag. ;)


    Ich sehe hier absolut kein Problem oder die Notwendigkeit, auf ein "man trifft sich immer 2x" zu warten. :)

  • Ich würde auch mal unverbindlich recherchieren mit dem Endziel Kaffeetrinken :pfeif


    By the way finde ich es gut, dass Du nicht nochmal hingefahren bist, es hätte irgendwie den Zauber dieser ersten Begegnung gestört :klimper

  • Ich würde auch an die Firma zu seinen Händen einen Gutschein mit Datum und Uhrzeit ;) zum Frühstück in einem netten Kaffee abgeben :tuedelue

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Danke für die Antworten :-) Seinen vollen Namen kenne ich leider nicht, nur seinen Vornamen. Ja die Firma kenne ich, wo er arbeitet, ist kein grosser Betrieb sondern eine kleine Firma mit vllt 10-15 Mitarbeitern :-D Aber was mache ich wenn es 2 Leute mit dem selben Vornamen gibt? :-D:rotwerd


    By the way Brie deinen Beitrag find ich toll :-)