bin die neue und muss gleich mal dampf ablassen

  • Hallo, ich bin über googel bei euch gelandet und echt froh darüber, denn solangsam stauen sich bei mir mord gedanken wenn das so weiter geht ::)
    kurz zu mir; ich bin 24 jahre alt, komme aus dem kölner raum und habe eine 4 jährige tochter und die hat einen so tollen vater das mir die gale hoch kommen könnte. :nudelholz denn mister super papa lässt die kleine imemr sitzen, erkauft sie sich und und und
    *tief durch atme* :platz
    aber disbezüglich werd ich einen passenden thread eröffnen wo ich mich mal auskotzen werde und gespannt bin was ihr dazu sagt bzw machen würdet.
    bis dahin erst mal liebe grüsse und einen schonen sonnigen tag aus köln vom margera :wink

    und wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB 8)

  • :welcome hier und immer ruhig Blut :troest!


    Hört sich aber schonmal spannend an, also los schreiben 8)

  • :welcome und :respekt das du gleich so los legst! Hier biste aber gerade Richtig! Viel Spaß beim :kopf. Als ich hier neu war hab ich auch gleich damit angefangen und siehe da: hat mir übelst gut getan!

  • ;) ;) Hallo erstmal ...ich bin auch erst seit 2 Tagen hier ....


    ich kann Dich gut verstehen .... klar ist das zum :wand :wand wenn der Vater sich die Liebe seiner Tochter " erkauft"......


    ich kann ihn aber auch verstehen ....wir geht es nämlich ähnlich...


    ich bin 42 Jahre und habe zwei Söhne 4 Jahre und 6 Monate ....
    sie sind mein ganzer Stolz ..... leider hat das mit mir und meiner EX nicht mehr geklappt so das wir uns getrennt haben .....!!!!


    Und jetzt geht es immer über die Kinder ...


    was soll ein Vater den machen wenn er sein /e Kinder nur alle 14 tage sehen darf ....klar will ich / er seine Kinder verwöhnen .....


    ich hoffe und denke das sich das alles mit der zeit einspielt ....


    Versuch doch mal VERNÜNFTIG mit ihm zu sprechen ..den es geht doch um die KINDER und nicht um euch!!!!


    Kopf Hoch :strahlen :strahlen

  • danke für eure antworten :dribbel:lach


    hab jetzt erst mal einen thread zu unserer story geschrieben und der ist leider eeeeeeeeetwas lang geworden :rauchen aber mal was ihr für eine gute ausdauer habt :lach


    @nero123
    er darf sie sehen wann immer er möchte, mit mir kann man reden egal was ist, mir geht es nur um die kleine und das sie glücklich ist denn papa ist sooo wichtig für sie, leider nutz er das nicht :kopf
    sobald er einen kleinen Fehler macht taucht er unter *voll bala bala*
    dabei weiss er ganz genau das er mit mir reden kann, ich habe ihm ja auch bei dem probs mit seiner ex geholfen und er hat sich hier bei mir ausgeweint ect


    hach ja *tief durch atme*

    und wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB 8)

  • Na erst mal ein herzliches :welcome von mir.


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo Megara,
    erstmal Herzlich :welcome
    Leider sind hier viele die solche Väter vorweisen können , mein EX ist nicht viel besser, erst nach der trennung wollte er große Geschenke machen , doch heute 7 Jahre dannach warten meine Kids nicht mehr drauf....... :crazy

  • Ja manchmal weiss ich auch nicht was da verkehrt läuft,
    die Väter die wollen-dürfen nicht,
    und die Väter die dürfen-wollen nicht. :frag

    und wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB 8)

  • Zitat

    Original von Margera
    Ja manchmal weiss ich auch nicht was da verkehrt läuft,
    die Väter die wollen-dürfen nicht,
    und die Väter die dürfen-wollen nicht. :frag


    Vielleicht sollte man mal im Fernsehen die Sendung "Vätertausch" einführen :Hm! SInd bestimmt viele Konstalationen, die dann dabei bleiben würden!

  • Zitat

    Original von Margera
    hehe ja das fänd ich auch nicht verkehrt wenn ich beim aussuchen mitreden darf :D :lach


    läßt sich bestimmt problemlos einbauen :aetsch

  • ok dann würde ich sagen wir verfassen mal einen brief der dann mit einer angehangen unterschriftenliste an RTL2 geschickt wird

    und wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB 8)

  • Zitat

    Original von Margera
    ok dann würde ich sagen wir verfassen mal einen brief der dann mit einer angehangen unterschriftenliste an RTL2 geschickt wird


    Na dann fang schonmal an, die Adresse besorge ich DIr :lgh und meine unterschrift ist sicher :rotwerd

  • Zitat

    Original von Margera
    ok dann würde ich sagen wir verfassen mal einen brief der dann mit einer angehangen unterschriftenliste an RTL2 geschickt wird


    Ich bin dabei :kicher


    Natürlich nicht für mich, sondern für alle Mamas da draussen die keinen lieben Papa für ihre Kinderlein haben....


    Liebe Grüße
    Lara

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Zitat

    Original von meziel
    Vielleicht sollte man mal im Fernsehen die Sendung "Vätertausch" einführen :Hm! SInd bestimmt viele Konstalationen, die dann dabei bleiben würden!


    Meziel, du bist für mich gebucht. ich tausch dich gern gegen meinen Ex! ;) Geht das klar? :D

  • Also ich könnte auch :kotz wenn ich an die Feigheit mancher Typen denke. Als meine kleine da war war ihr<Erzeuger auch :nixwieweg und jetzt ruft er immer an wenn er betrunken ist und heult rum wie ihm sein Kind fehlt :angry Aber wenn ich dann mal sage komm dann und dann höre ich Wochen nix von ihm und wenn er sich dann meldet gibt er mir die SChuld :radab

    "... OHne dich wär´ ich ein anderer Mensch doch es gibt dich Gott sei Dank :love "

  • :welcome hier und immer tief durchatmen..
    Beim Erzeuger meines Kindes geht es jetzt nahc knapp 5 JAhren mal so langsam einen Geregelten weg.....
    Also lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!